Playstation Experience kehrt 2015 zurück: Santa Monica Studio verplappert sich

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Experience kehrt 2015 zurück: Santa Monica Studio verplappert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Experience kehrt 2015 zurück: Santa Monica Studio verplappert sich
 
Joa Santa Monica war auch die Überraschund dieses Jahr auf dem Event :D
 
Dann sollten die das Frühjahr mal anpeilen und nicht wieder parallel zu anderen Veranstaltungen was senden.
 
Ich finde das Messen keinen Sinn mehr machen, weil fast alles wird heutzutage schon irgendwie vorher gezeigt. Die Gamescom oder auch Sonys Dezember Veranstaltung... vollkommen belanglos.
 
Naja neue Spieleankündigungen und neues Spielematerial sind nie verkehrt. Vor allem bei einem neuen God of War.
 
Respawn Entertainment ist halt Titanfall und es hätte in der Richtung was kommen "können" evtll. Warum es kurzfristig nicht klappte interessiert mich sehr ^^
Aber sonst finde ich es gut das es in eine zweite Runde geht. Diesmal besser mit dem Termin und wirklich mal ein Kracher ;)
 
Ich finde das Messen keinen Sinn mehr machen, weil fast alles wird heutzutage schon irgendwie vorher gezeigt. Die Gamescom oder auch Sonys Dezember Veranstaltung... vollkommen belanglos.

Mittlerweile geht es wieder halbwegs aber 2012 oder 2013 war die E3 voll am Arsch weil beinahe alle Trailer und Neuankündigungen schon vorher im Netz waren.

Jedenfalls muss Sony auch was Neues präsentieren wenn man solch eine Show macht.
Die letzte war zwar nicht enttäuschend aber auch nicht zufriedenstellend.
 
Da wurde wieder viel zu viel gehyped und am Ende gab es nur ein exklusives Street Fighter V was keine Sau interessiert.
Nintendo hat sowieso mit dem neuen Zelda alles gekillt während Sony vorher groß geprotzt hat wie episch diese PS Experience wird.
Vollkommen überbewertet wurde das alles, da muss 2015 viel mehr kommen oder Sony nimmt vorher den Mund nicht so voll.
 
Zurück