PlayStation: Euer persönlicher Jahresrückblick 2020

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das taugt ja gar nichts...

Demon Souls wird bei mir nicht angezeigt, ich habe insgesamt 3 Spiele gespielt über 41 Std... obwohl die Gesamtzeit bei 69 Std. liegt (vermutlich ist die Differenz Damon Souls).

Und Ghost of Tsushima zeigt 18 Std. ich bin mir aber sicher das ich länger gespielt hatte....
 

aaaabbbbcccc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
5.916
Reaktionspunkte
0
1010 Spielstunden.
Davon 994 offline und 16 online.

Erstaunlich das Platz 1 FF7 mit 94 Stunden ist.
 
R

RaZZor89

Guest
2414 Stunden Spielzeit
Davon 1946 offline und 468 Online

Platz1: Apex Legends 409 Std
Platz2: Rocket League 307 Std
Platz3: Rainbow Six Siege 180 Std

Daran sieht man das die 468Std Onlinezeit nicht stimmt ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich verstehe nicht, wieso man sowas nicht richtig zählen, das ist bei den anderen beiden genauso... faszinierend das muss ja super schwierig sein!

Ansonsten Glückwunsch du hast gut irgendwas zwischen 1/3 und 1/4 des Jahres vor der PS4 gehangen, wenn man dann noch Arbeitszeit abrechnet, gibt es ein verstörendes Bild :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RaZZor89

Guest
Ist halt mein großes Hobby :)
Konsole ist aber auch an wenn ich nicht davor bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Anzahl gespielter Spiele: 18
1. CoD Modern Warfare 118h
2. FF 7 Remake 117h (keine Ahnung wie die auf den Wert kommen. Meine Ingame Uhr hat damals 100 Stunden angezeigt)
3. Ghost of Tsushima

Gesamtzahl Gameplaystunden in 2020: 608 Stunden
Offline Spielstunden 515
Online Spielstunden 93

Gesamtspieltage in 2020: 197

Am häufigsten gespielt: Sonntags

Gesamtzahl verdienter Trophies in 2020: 241, davon 4 Platin Trophäen
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Also bei mir dürften die Zahlen stimmen, wobei ich da nicht alles glaube... ;-)

18 gespielte Spiele davon

Platz 1: GTA V
Platz 2: Red Dead Redemption II
Platz 3: Fallout 4 (Waaas???)

Am häufigsten gezockt habe ich Donnerstags Nachmittags.

In diesem Sinne: Es lässt sich bei mir ablesen, dass die PS4 im Großen und Ganzen nur noch für GTA Online angemacht wird. ;-)


P.S.: Das Wallpaper ist hässlich. Ich bleibe beim Standard-Blau.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
99% offline, 1% online. Von mir aus kann dieser ganze Games as a Service und Online-Kram zur Hölle gehen. Gebt mir Singleplayer Games und gut ists.
 

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
Platz 1: Witcher 3 mit 315 Std
Zum dritten Mal gespielt und immer noch begeistert ^^

99% offline und 1% online (cod mw)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Platz 1 Ghost of Tsushima mit 79 Stunden..
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Bei mir DS3 mit 79 dicht gefolgt von Nioh 2 mit 73.
 
Oben Unten