Playstation Clan / Verein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nappel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Gamers

Wir sind eine kleine Horde die die PSX Lieben


Wir wollen uns hier mal vorstellen und wer weis mit etwas glück bekommen wir ja noch ein paar Mitglieder


Angefangen hat alles mit der idee das wir 6 Kumpels waren die immer gerne eine Runde PES 5 gegeneinander daddelten dies machten wir dann alle 3 wochen regelmässig.


PES 6 Kam raus und wir sind natürlich direkt am tag des verkauf starts in die läden und haben uns alle dieses Spielchen gekauft :D

Lange rede kurzer sinn :P Wir daddln bis heute alle 3 wochen PES 6 in kneipen wo wor dann meistens einen 32 doppel k.o. System spielen ^^


dann haben ein paar von uns mit GT 4 angefangen :D und siehe da das nächste spielchen was man in angriff nimt

GT 4 war eigendlich schnell vorbei aber nun kommen die ganzen ausdauerrennen z.b. die 24h auf der nordschleife 24h auf der nordschleife Rennen


Wir hoffen ihr schaut mal vorbei und hoffen das ihr (wenn ihr auch so gern die PS 2 Pads in die hand nehmt) uns mal besucht.
 
coole idee :mosh: leider nich in meiner nähe und für mich unerreichbar weit entfernt:((, trotzdem viel spaß noch beim zocken und bei gamezone.de mfg :mosh:
 
Och es heißt ja nicht das du direkt bei uns in der nähe wohnen musst :D

ne ne wir haben halt das glück und sind alle PS geschädigt ^^


wenn wer gerne Sport / Renn spiele Spielt kann gern zu uns kommen und wenn er/sie möchte auch ein paar berichte über Genau solche spiele bzw. spielberichte ^^ z.b. wie der 1. Versuch der Nordschleife ^^

2. Versuch steht auch schon


MFG
 
es gibt eine weisse Konsole, da koennt ihr uebers Internet, jeden TAG zusammen zocken und quatschen! Ist nur leider nicht von sony////:blackeye::xb360::bigsmile::p[:d..
 
Nette Seite,
aber da es hier irgendwie nimmer ums Thema geht...


CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück