Playstation an HiFi-Anlage???

S

Slasher

Guest
Hallo,

kann man die Playstation 1 auch dirket an die HiFi-Anlage anschließen???

An meiner Playstation ist noch der "Serial" und der "Parallel"-Anschluß frei. Gibt es Kabel, die da rein passen, und die am anderen Ende Cinch-Stecker haben?

(Ich habe meine Playstation über den HF-Modulator an meinen Fernseher angeschlossen, weil die Scart-Buchse irgendwie kaputt ist, und der Ton auch.) Bild habe, jetzt brauche ich nur noch Ton.

Kennt jemand solche Kabel???
 
Wenn ich das richtig verstehe dann bräuchtest du einen HF-Modulator mit Audio-Ableitung :bigsmile: So ein Teil habe ich noch nie gesehen, aber man weiß ja nie. An dem Serial- und Parallel-Port liegt m.W. kein Audio-Signal an, darum wirds so ein Kabel auch nicht geben.
Wenn Du aber bastlerisch etwas geschickt bist (oder einen enspr. Freund hast), kannst du dir ein Chinch-Kabel an deinen HF-Modulator löten, dort ist nämlich das Audio-Signal vorhanden.

8) Pitlobster
 
Jau,

an so ein Kabel habe ich auch schon gedacht. Hab schon bei Conrad geguckt, aber nix gefunden.

Da ich genauso talentiert bin wie Tim Taylor (nämlich gar nicht), werde ich wohl die PS an meinen Mini-Fernseher anschließen müssen (heul).
 
Minifernseher? Wie willste denn bitte dann watt erkennen?;)
 
Zurück