Playstation Adapter gesucht!

Kosche

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Servus Leutz!

Suche nen Adapter um Playstation Pads am Dreamcast anzuschliessen! Wer hat noch so was zu Hause rumfliegen oder kann mir sagen in welchem gutsortierten Shop es die Dinger noch gibt?

Am besten wäre der Skillz Dreamconnection 3in1! :p

Vorab besten Dank!

Gruß
Kosche
 
Ich bin zwar kein DC Experte und besitzer auch keine aber haste mal bei EBay geschaut ? Da findet an doch alels mögliche und was die DC angeht haben seh doch noch nen ganz gutes Angebot.
 
Also:

Bei eBay bin ich Stammgast! ;)

Da gibts nix!

Warum ich das machen will? Weil ich ein universal Lenkrad bei Amazon gekauft hab, welches angeblich für PS1,PS2,XBox,GC,N64 UND DC ist ... aber N64 und DC Support war eine Falschangabe! Und den einzige Adapter den ich kenne ist eben dieser Playstation Converter der mir aushelfen könnte!

Hab das Ding inzwischen in nem Shop gefunden, aber für 30,- Ocken!!! Nene, bekomme ja ein DC Lenkrad für unter 10,-! NEU!

Ach wasn Scheiß! :bigsmile:
 
Nimm doch den für 6.64 Euro:
http://www.lik-sang.com/info.php?category=29&products_id=716&
oder doch nicht. Lieber den für 12 Euro, der scheint auch zu funzen:
http://www.lik-sang.com/info.php?category=29&products_id=151&

:bigsmile: Pitlobster
 
Ah ja ...

Also das erste Ding ist nur für PC Keyboard und Maus aber der anderen Adapter ist das wonach ich suche!

Besten Dank!

Erfahrung mit dem Shop? Mindestbestellwert? etc. ...
 
Isset nicht goil hier?? Was für ein cooler Gamezone-Coach, really not bad. Muss mir demnächst auch noch ein paar Fragen ausknobeln:)
 
Zurück