Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ich sag ja die Welt ist verrückt geworden...

Wäre ich MS würde ich jetzt jedes jap. Spiel was geht in den Game Pass aufnehmen. Das ist doch die Gelegenheit, die kommt vermutlich nie wieder! :D
 
Man kann die Classic Spiele auch einzeln kaufen. Die Preise sollen zwischen 4 und 9 Euro liegen. Die Spiele profitieren dabei von diversen Verbesserungen (CRT-Filter, Online-Features, Trophäen, verschiedene Scaling-Methoden und Seitenverhältnisse, zwischen denen man wählen kann, das Rewind, Feature, Quick-Save und Online-Upload).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Quick Save mit mehreren Slots ist nice. Das haben sie schön von den ganzen Emulatoren abgeguckt :D
Default, Retro und Modern scheinen ja nur Filter zu sein.
Wäre schön, wenn man auch sowas wie Kantenglättung hinzufügen könnte.
 
Das ist doch richtig fantastisch, bin gespannt, was man da alles noch so nachholen kann.
 
Laufen PS1 Games dann in 8k?
Dann würde das 8k logo auf der PS5 Verpackung auch Sinn ergeben ?
 
Würfelt man das eig aus, was jetzt exklusiv ist und was nicht? :D
Wird Starfield als großes Zugpferd angesehen und kommt deshalb nur für Xbox?
 
Jeden Tag neu ?

Kommende Woche gibts Vllt Forza für die PS
 
Würfelt man das eig aus, was jetzt exklusiv ist und was nicht? :D
Wird Starfield als großes Zugpferd angesehen und kommt deshalb nur für Xbox?
Bei Indiana Jones liegt es wohl daran, weil der Deal vor MS Übernahme zustande kam und laut Vertrag eine Veröffentlichung auf mehreren Plattformen vorsieht.
 
Naja. Ich bin kein großer Freund von GaaS aber wenigstens scheint Sony das alles richtig anfassen zu wollen und nicht irgendwie rein zu quetschen wollen.

Mal von meiner Abneigung gegen GaaS ab rufe ich mal folgendes uns allen ins Gedächtnis:
Wenn die Spiele an sich gut sind könnte ich mir auch vorstellen ein wenig da mal rein zu schauen. GaaS heißt ja nicht unbedingt nur P2W oder F2P sondern einfach das erstmal viel Inhalt langsam veröffentlicht wird und man dafür aber immer mal wieder was zahlen muss.
 
Kanns echt kaum erwarten bis PSVR erscheint
Rennspiele sind einfach das perfekte Genre dafür :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja, das für GT7 wäre ein echter Kaufgrund, ich weiß jetzt schon das ich beim vorbestellen leer ausgehen werde! :(
 
Zurück