Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Wie cool ist das denn. So kann ich den DHL Simulator auch mal testen

darkX3

Bekanntes Gesicht
Wie cool ist das denn. So kann ich den DHL Simulator auch mal testen
Ansich eine coole Sache. Musst mal schauen ob das schon im deutschen Store funktioniert.

Allerdings wäre schnelles Internet von Vorteil, weil die 6 Stunden welche man für die Trial Version hat schon startet wenn der Download startet. Denke mal das Sony das noch ändert.
Leute mit langsamen Internet hätten sonst nichts davon.
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

darkX3

Bekanntes Gesicht
Mal schauen :)

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Kommendes Open World Action-RPG für PS5, PS4 und PC, dass sich leicht von Dragon`s Dogma inspirieren ließ. Es gibt 3 Klassen (Warrior, Archer, Magier) aus denen man wählen kann. Man kann auf Pferden reiten, auf Drachen fliegen und Flugschiffe selbst steuern. Es gibt auch Schiffskämpfe.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Absalom

Bekanntes Gesicht
dragons Dogma in doppelter Geschwindigkeit :)
Schaut abr echt gut aus. Gerade der Drache und der Oger könnten direkt aus Dragons Dogma stammen.

JannLee

Bekanntes Gesicht
Wären durch die Bank großartige Ergänzungen. Vor allem VRR und 1440p-Support.

Restriker

Bekanntes Gesicht

darkX3

Bekanntes Gesicht
The Last of Us 2 für PS Now bestätigt. Da werde ich mir wieder mal PS Now gönnen. Mal schauen :)

eddy 92

Bekanntes Gesicht
PS4 Spiele kann man bei PS Now mittlerweile herunterladen. Man muss die Sachen nichts zwangsläufig streamen. Deswegen ist zumindest im Falle von Last fo Us 2 das PS5 Update mit dabei, wenn man es auf die PS5 lädt.

darkX3

Bekanntes Gesicht
PS4 Spiele kann man bei PS Now mittlerweile herunterladen. Man muss die Sachen nichts zwangsläufig streamen. Deswegen ist zumindest im Falle von Last fo Us 2 das PS5 Update mit dabei, wenn man es auf die PS5 lädt.
Bist du dir da sicher?
Ich glaube bei PS Now gibt es bisher nur die PS4 Versionen der Spiele.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Es gibt keine offizielle Ps5version.
Auf der PS5 lädt man die angepasste PS4 Version.
Jupp, auf der PS5 läuft es nochmal besser als auf der Pro.
60fps und die Auflösung ist glaub auch höher.

Gestreamt wird halt von einer PS3 bzw. PS4.
Nativ ist halt nativ.Da macht es keinen Unterschied, woher das Spiel kommt. Da sind die selben Patches drauf.

darkX3

Bekanntes Gesicht
Mal was zum Studio Haven (Jade Raymound).

Lord

Bekanntes Gesicht
Also das "Internal team culture focused on kindness" heute hervorgehoben werden muss sagt echt viel über die Gamesbranche! :D

darkX3

Bekanntes Gesicht
God of War Ragnarök Reveal Trailer mit deutscher Synchro
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Der Junge ist noch etwas ausbaufähig von der lippensynchro.
Aber allein das Mimir wieder seine deutsche Stimme hat ist großartig :)

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Zuerst kommen wohl wieder ein paar Trailer, also vermutlich wieder sinnloser Scheiß. Die Demo dann Anfang 2022. Ich gehen allerdings davon aus, dass sie nie das Licht der Welt erblicken wird.

Lord

Bekanntes Gesicht
Vielleicht ist es auch so still geworden, weil Sony und Blue Box bei Konami angeklopft haben, weil sie da ein kleines Problem haben...

Und ich sag es mal so, sollte Abandoned ein schlechtes Spiel sein, dann dürfte Konami ganz entzückt sein! :D

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Hätte gerne Abandoned im Weihnachtsgeschäft gegen Halo und FH5 gesehen

Oben Unten