Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Deep Down ist doch noch voll in Entwicklung.
Gab doch vor rund 5 Jahren ein Gameplayvideo :D

darkX3

Bekanntes Gesicht
F.I.S.T. scheint gut geworden sein.
Meta 83.
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Absalom

Bekanntes Gesicht
FIST wirkt wie ein kommender PSPlus Titel :)

werde ich mal abwarten

eddy 92

Bekanntes Gesicht
An alle, die noch keine PS5 haben, behaltet mal Amazon im Auge. Die starten wohl zeitnah mit einer neuen Verkaufswelle. Ein Prime Abo ist notwendig.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Braucht man nicht mehr. Man kann sie mittlerweile lokal im Media Märkten vorbestellen.

mko

Bekanntes Gesicht
Könnte kotzen. Die Konsole ist mir 4 mal aus dem Einkaufswagen wieder gelöscht worden. Und dann ist zwar das Zubehör im Einkaufswagen gelandet, dafür die Konsole nicht mehr. :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

JannLee

Bekanntes Gesicht
Passend zum Xbox-Gerücht, siehe Thread, gabs auch zur PS5 Pro ein Gerücht. Auch hier: Ist mit äußerster Vorsicht zu betrachten. Allein der Preis macht das ganze schon sehr unrealistisch. ^^

Soll dann auch angeblich im selben Zeitraum wie die Revision der Xbox Series X erscheinen.

JannLee

Bekanntes Gesicht
Was? Noch niemand die neue Akquisition von PlayStation hier gepostet?!

Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Willkommen in der Familie, aber anfangen konnte ich bisher mit denen nicht so viel. :D

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Passend zum Xbox-Gerücht, siehe Thread, gabs auch zur PS5 Pro ein Gerücht. Auch hier: Ist mit äußerster Vorsicht zu betrachten. Allein der Preis macht das ganze schon sehr unrealistisch. ^^

Soll dann auch angeblich im selben Zeitraum wie die Revision der Xbox Series X erscheinen.
Ich rechne ebenfalls fest damit, dass wir irgendwann in dem Zeitraum eine PS5 Pro Xbox Series XX oder wie auch immer, sehen werden. Mehr oder weniger erstaunlich ist die Tatsache, dass nicht mal 1 Jahr nach Launch bereits Gerüchte über ein Mid Gen Upgrade auftauchen.

Lord

Bekanntes Gesicht
Hab kürzlich The Persistente für die Switch gekauft, sieht recht spannend aus, aber das Sony so ne Klitsche kauft hätte ich nicht gedacht.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Was? Noch niemand die neue Akquisition von PlayStation hier gepostet?!

Noch nie gehört :D

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Die Vorfreude steigt:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Wie läuft das ab, wenn man die PS4 Retail hat?
10€ auf den Fließentisch und man kriegt die PS5 Version?

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Hier ein ausführlicher Test zur neuen PS5 Revision.

Man kann festhalten, die neue PS5 Revision ist sehr gut, nicht schlechter als das alte Modell. Austin ausgemalte Untergangszenarien treffen nicht ein und können getrost als billiger Clickbait abgetan werden. Ich bin da ebenfalls drauf reingefallen, liegt vor allem an den schlechten Erfahrungen mit der PS4 Pro. Daher war ich erstmal sehr skeptisch bezüglich dieser neuen Revision.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Weil es so unfassbar gut aus sah:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Das GT7 schon im März kommen soll, hat mich fast mit am meisten positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es vor Forza 8 kommt :D

Freu mich irre drauf!

Pliskin

Bekanntes Gesicht
God of War sieht einfach Hammer aus. Das wird ein richtiger Kinnladenklapper. Gleiches gilt für GT7. Unfassbar gute Optik. Das wird das große Gran Turismo Comeback. Da bin ich mir zu 100% sicher. Freue mich da tierisch drauf. Hoffe, dass Sports mit integriert sein wird. Online ist bei Gran Turismo seit Sports einfach Pflicht.

Oben Unten