Playstation 4 wird in Europa knapp: Starke Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 wird in Europa knapp: Starke Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 wird in Europa knapp: Starke Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft
 
Ich warte immer noch, bis die Konsole günstiger ist und dort mehr erscheint, als aufgewärmte Remakes ...
 
Bei uns in den Läden stapeln sich die Türme.Wer weiss, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.Immerhin ist ja bald Weihnachten. :o
 
Ich kann das bei mir in den Läden nicht beurteilen, weil ich nicht Tag für Tag kontrolliere ^^
 
Es ist ja auch nicht davon die Rede, dass man keine Konsolen in den Läden mehr findet, sondern das die Lagerbestände knapp werden könnten. Die Lagerbestände bei Media Markt und Saturn habe ich jedenfalls noch nicht kontrolliert. ;-)
 
Komme gerade vom Christmas Shopping (inkl Überfall im KaDeWe) und die Kisten stehen bis unter die Decke gestapelt.
 
Ach das ist doch mal wieder nur ne Werbekampagne die selbst GZ als Sony Sponsor gerne mit geht. Schnell Leute ab ins Kaufhaus, sonst bekommt ihr eure PS4 bis Weihnachten nicht mehr *gähn*
Ganz billiges Marketing kann man dazu nur sagen.
 
Bei uns stapeln sich die Dinger auch. Und die Bundles sind total unattraktiv. Wollte mir eigentlich auch eine kaufen. Werde noch warten. Hätte derzeit nur ein Titel der mich total reizt und dafür kaufe ich mir keine Konsole.
 
@nocturnal...das topic hatten wir ja schon :D

hier ist alles voll von den dingern, im lager steht da bestimmt noch mehr rum. aber gut irgendwo in Buxtehude wird bestimmt auch der Lagerbestimmt mal kurz knapp werden :D
 
Hab vorhin auch nachgeschaut, alles rand voll mit Playstations... da muss Sony in den nächsten Tagen noch ordentlich was losen werde, damit die News Realität wird.
 
Dacht ich mir auch gerade wie alle auch gleich in die Läden gerannt sind zum Kontrollieren, logo. :)

Ansonsten ist mir die News eigentlich recht egal.
Was aber wirklich knapp ist, der verdammte Gamecube Adapter, den gibts nirgendwo und wenn dann nur zu absoluten Mondpreisen.
 
Wie man das wieder schlecht reden muss :crazy:

Joa man kann sich auch einfach den Arsch volllügen lassen und es nicht kommentieren :) das ist n Forum Jungs, dafür ist es da. Und was positives a la stimmt wird man hier kaum lesen "können".

Ich war vor 2 Tagen im MM und schau immer mal in der Konsolensektion vorbei obs n Schnäppchen gibt, was selten der Fall ist :D
 
Naja, alle wie wir hier so unterwegs sind in einem Games Forum, geht keiner bei einem MM,Saturn und wie sie alle heissen vorbei. Ich nehm jede Gelegenheit war und renn ne Runde durch um zu sehen was es neues gibt, was reduziert wurde usw.
So ein Quatsch, als wenn irgendwer in einen Elektroladen rennen würde um eine andere Konsole schlechtzureden.
 
Zurück