PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1
 
Also wir können uns nicht mit unsern Gamezone Anmeldedaten bei Pc-games einloggen oder?

Leider kann ich auch keinen Button zum registrieren finden. Diese PS4 ist wirklich genial designed. Da muss ich einfach mitmachen :)
 
Erste Frage bei pcgames.de beantwortet...:)

Also wir können uns nicht mit unsern Gamezone Anmeldedaten bei Pc-games einloggen oder?
Da ich mich gerade erst registriert habe, kann ich sagen, dass man den Login für alle Partnerseiten verwenden kann.

Ähem... Hallo zusammen! Lese schon ewig und 3 Tage bei gamezone.de mit...;)
 
Also wir können uns nicht mit unsern Gamezone Anmeldedaten bei Pc-games einloggen oder?
Leider kann ich auch keinen Button zum registrieren finden. Diese PS4 ist wirklich genial designed. Da muss ich einfach mitmachen :)
Auf der Seite gaaanz oben rechts ;)
@Jann Lee

Hey vielen Dank. Aber irgendwie bin ich scheinbar zu blöd.
Da ich mich gerade erst registriert habe, kann ich sagen, dass man den Login für alle Partnerseiten verwenden kann.

Lesen, du musst!! ;)
 
Also ich hab da mal ein Passwort neu zusenden lassen und ich hab da einen anderen Nickname...
 
Zurück