PlayStation 4: Wii U hat sich in ihren ersten drei Wochen in Japan häufiger verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Wii U hat sich in ihren ersten drei Wochen in Japan häufiger verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Wii U hat sich in ihren ersten drei Wochen in Japan häufiger verkauft
 
Zumindest in Deutschland war die Wii U auch nicht überall sofort verfügbar. Damals gab es auch tollere Preise als die ohnehin hohen 350 Euro.
 
Die spinnen die Japaner :^4 ..da spielen erwachsene Männer games die bei uns im Kindergarten als zu mädchenhaft ausgelacht werden ^^ ;-)
 
Naja, warum sollten sie auch auf ne US Playstation abfahren, auch müssen die unendlich enttäuscht von Sony sein, welche nur noch Westklongames produzieren.
 
Naja, warum sollten sie auch auf ne US Playstation abfahren, auch müssen die unendlich enttäuscht von Sony sein, welche nur noch Westklongames produzieren.

Die Konsole ist dort wie überall auf der Welt kaum im freien Handel erhältlich.
 
Schon peinlich, dass Sony die Nachfrage nach fast 4 !!! Monaten nach Release immer noch nicht befriedigen kann.
 
Die hatten genug Zeit, um ausreichend Konsolen zu produzieren und es war auch nicht notwendig, das Ding am selben Tag bzw. in kürzeren Abständen von 1 bis 3 Monaten in 52 Ländern raus zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatten genug Zeit, um ausreichend Konsolen zu produzieren und es war auch nicht notwendig, das Ding am selben Tag bzw. in kürzeren Abständen von 1 bis 3 Monaten in 52 Ländern raus zu bringen.

Wer rechtzeitig vorbestellt hat bekam auch seine PS4 rechtzeitig.. unentschlossene und Spontankäufer müssen da nun mal warten wie überall anders auch
 
Schon peinlich, dass Sony die Nachfrage nach fast 4 !!! Monaten nach Release immer noch nicht befriedigen kann.
Das stimmt allerdings die sind schon weiter fwie Deutschland als Export Weltmeister die noch immer nicht der eu Nachkommen ihre Kunden nach Hause zuschicken

schon mal überlegt 1 Millionen gddr 5 RAM zu organisieren, dann die entsprechen dem Leute für den Einbau achja wie schnell läst sich wohl die zusätzlich Produktionsprozess Fläche dafür herstellen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück