PlayStation 4: Weltweit über 6 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Weltweit über 6 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Weltweit über 6 Millionen Mal verkauft
 
Laut vgchartz ist die One bei 3,5 Millionen.

Wir können Wetten annehmen, wann die PS4 das Doppelte der One abgesetzt hat :D
 
@Schmadda
Aktuelle Zahlen wären mal interessant

@Ricewind
Das hoff ich nicht. Ich habe eh Angst das Microsoft aus dem Konsolenzurkus aussteigt und SONY dann wieder als Alleineherrscher auf die Kunden scheisst.
 
@gyroscope:

Tja, hoffen sollte man als Kunde auf einen annähernden Gleichstand wie bei PS3/360, aber aktuell sieht es leider überhaupt nicht danach aus. Aber wir sind ja noch am Anfang der Gen. Da kann noch viel passieren ;)

Vor allem hoffe ich doch, dass die Wii U noch einigermaßen die Kurve kriegt.
 
Ich hoffe nur, dass japanische Xbox One-Spiele wirklich ohne Ländercode kommen. Das wäre richtig super.
 
Der Zug ist abgefahren.
MS wird an SONY nicht mehr vorbei kommen.
Don Mattrick sei Dank !
 
Die One kommt in Japan raus?! Wer war denn da so optimistisch? :D
Ja, heute erst gelesen, dass MS dort das Image ihrer Konsole komplett umkrempeln will.
Zitat:
It’s actually quite possible that the Microsoft’s focus on non gaming applications with the Xbox One, that wasn’t very well received by many gamers in the west, could help them broaden the appeal of the console in Japan.
 
Wenn man bedenkt das viele noch auf MustHave Titel oder die erste Preissenkung warten kann da 2014 noch richtig was abgehen :)
 
Die beste Strategie ist immer noch wenn man auf die Fehler des Gegners wartet :)
 
Dem besten PR-Mann den Sony je hatte... :D

Unglaublich, wie man das Produkt und vor allen Dingen das Marketing so verkacken kann. Jammerschade um die viele Arbeit, die sie da 'reingesteckt haben :( Wie kann man so am Markt vorbeiforschen?

Und dann der komplette 360.

Ich wette mit Euch, wenn sie das Family-Sharing für digital gekaufte Spiele eingeführt hätten, wäre das für viele ein echter Kaufgrund. Die ganzen Youngsters mit knapper Kasse wären da sofort dabei.
 
Zurück