PlayStation 4: Weiße PS4 jetzt auch mit DriveClub

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Weiße PS4 jetzt auch mit DriveClub gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Weiße PS4 jetzt auch mit DriveClub
 
Das ist nicht günstig genug. Man erwartet im Bundle für 400€, dass das Spiel, ein Controller, ein zweiten Controller , Playstation Plus für 5 Jahre und ein 200€ Gutschein dabei ist. So kann es nichts werden Sony! ;)
 
Hat was die weiße PS4. In Schwarz sieht sie trotzdem besser aus. ;-)
 
In weiss würde die sich viel besser in meinem Schrank machen, da ich fast alle Geräte in silber oder weiss habe (bis auf die PS3).

In diesem Sinne: Ist nur das falsche Spiel im Bundle. ;-)
 
Kannst ja entweder Destiny, Drveclub oder sie nur so bestellen ohne ein Spiel. Hast 3 Möglichkeiten und eine sollte doch passen Marco ^^
 
Kannst ja entweder Destiny, Drveclub oder sie nur so bestellen ohne ein Spiel. Hast 3 Möglichkeiten und eine sollte doch passen Marco ^^


Ich warte definitiv bis die PS4 in einem Bundle erscheint, das mir zusagt. Meine Plattformen habe ich mir bisher ausschließlich in Bundle-Paks gekauft; die Geduld habe ich.

Aber alle bisher erhältlichen Bundles sagen mir nicht zu...
 
Ja okay das kann natürlich sein das dir weder DriveClub noch Destiny zusagt und wenn du dir ausschließlich deine Konsolen im Bundle holst, dann kann ich dich verstehen :)
 
Zurück