• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Warum wurden so viele AAA-Spiele verschoben? - Sonys Shuhei Yoshida klärt auf

Doch, die heißen bei uns "Hofer"...aber das wissen nicht alle Deutschen ;).....na, nicht "schwarz und weiß" - gibt auch viel Grautöne......uuund buuuunt. Aber es gibt ja eben die unterschiedlichsten Geschmäcker........für mich nicht nachvollziehbar wie man die Schlaftablette "Gran Tourismo" einem richtigen "Forza" Erlebnis vorziehen könnte....aber eben wie gesagt. :D Vielleicht könnte man das leichter vergleichen wenns auf der Sony Seite mal ein vernünftiges Renngame.....idealerweise ein GT zum Vergleich gäbe.....womit wir wieder beim Thema wären und btt ::)

Und wieder frage ich mich was mit FM5 und Patch Albtraum gemeint ist!? Das Day One Ding, was 90% der Games haben?

Forza5 war halt ohne Patch nicht durchspielbar.
GT5 bekam viele Features nachgepatcht.
BF4 war schlecht Spielbar ohne das halbe Jahr über nachzupatchen.

Ich habe diese drei Spiele gewählt weil sie die schlimmsten Beispiele für mich zur Zeit darstellen.
Niemand verteufelt hier DayOne Patches.
Ich finde die fertigsten Spiele in dieser Gen waren bis jetzt InfamousSS und Watch Dogs.
Die hatten kleine DayOne Patches.

Natürlich dürfen die Hersteller gerne über die Lebenszeit des Spiels Strecken, Autos, Features, Levels, Waffen usw. nachreichen.
Trotzdem will ich ein ziemlich komplettes Spiel auf meiner Disk haben die ich teuer bezahlt habe.

An alle Hater,

spielt erstmal Knack durch,
dann könnt ihr immer noch über
die Softwareflaute meckern! :D :D

....für mich nicht nachvollziehbar wie man die Schlaftablette "Gran Tourismo" einem richtigen "Forza" Erlebnis vorziehen könnte..

Vielleicht weil es viel mehr Autos gibt oder mehr Strecken, richtige Ausdauerrennen, Regen,Tag/ Nacht wechsel ne richtige Nordschleife oder weils ne Boxencrew gibt. Oder oder oder :D

Wie gesagt...."nicht nachvollziehbar" - aber ganz nebenbei, was wäre denn die "richtige Norschleife" die es bei F5 nicht gäbe ? :nut:. Ja, die Macht der Weisheit mit diesem ist :D

Zurück