Playstation 4: VR-Headset Project Morpheus kommt 2016

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: VR-Headset Project Morpheus kommt 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: VR-Headset Project Morpheus kommt 2016
 
OLED Display kling schon mal sehr gut. Mit der ersten Jahreshälfte 2016 kann ich auch leben. Dann nächstes Jahr zu Halloween mit Silent Hills und Projekt Morpheus. Ich flipp aus. :-) Jetzt muss nur noch der Preis stimmen.
 
Umrechnen.... Wenn ich das schon lese. Viele Spiele laufen heutzutage ja schon nur auf 30fps... Ich glaub vr für die Konsolen ist noch ne Generation zu früh. Ist für mich erstmal eher ne PC spielerei
 
Was ist denn das bitte für ein nichtssagendes Video, welches da an die Nachricht gepappt wurde!? - Informativ geht anders. Jetzt weiss ich nur, dass der Redakteur geil auf VR-Brillen ist...
 
Was ist denn das bitte für ein nichtssagendes Video, welches da an die Nachricht gepappt wurde!? - Informativ geht anders. Jetzt weiss ich nur, dass der Redakteur geil auf VR-Brillen ist...
und dass MC-Daniel77 Recht hatte, Move funzt nicht so gut wie die Wii Mote.

Ich bin auch heiß drauf!
Hoffentlich wird das Teil nicht verschoben!
 
Ich glaub dann wird es im Videospielbereich die ersten Toten geben in der Silent Hill Kombi :) Besser schnell kaufen bevor es dann verboten wird :) Weiss man was das Teil kosten soll?
 
Unnötigstes Produkt ever. Wird eh ein absoluter Vollflop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Pachter nicht sagt, dass Projekt Morpheus ein voller Erfolg wird, mache ich mir keine Sorgen. :-D
 
was ich bis jetzt an VR antest durfte, war gigantisch, denke das wird diesmal Videospiel Geschichte schreiben egal ob morpheus, OR oder das valve ding, intressanter und die frage ist für mich noch nicht geklärt setzten die diese ganzen geräte auf eine gleiche schnittestelle oder werden wir zig insel lösungen vor finden ? Das könnte dem ganz nämlich dann schnell ein großen Dämpfer mit geben
 
Mit mir haben die schonmal nen sicheren Käufer. Hoffe nur, dass der Preis nicht allzu hoch sein wird. ;)
 
was ich bis jetzt an VR antest durfte, war gigantisch, denke das wird diesmal Videospiel Geschichte schreiben egal ob morpheus, OR oder das valve ding, intressanter und die frage ist für mich noch nicht geklärt setzten die diese ganzen geräte auf eine gleiche schnittestelle oder werden wir zig insel lösungen vor finden ? Das könnte dem ganz nämlich dann schnell ein großen Dämpfer mit geben

Da sich Morpheus, Oculus Rift und Re Vive von der Technik und funktionsweise sehr stark ähneln, dürfte es relativ leicht sein, ein Spiel für alle 3 Plattformen anzupassen. Zumal Source Engine 1+2, Unreal Engine 4, Frostbyte 3 Engine und Cry Engine 3 bereits VR Support bieten.
 
Stimmt Schmadda, ist ja nicht von MS :D

Ne also erste Hälfte 2016 passt und bin übelst gespannt wie es ist und wie es sich einfügt und vor allem wie erfolgreich es wird. Ich drücke die Daumen :)
 
was ich bis jetzt an VR antest durfte, war gigantisch, denke das wird diesmal Videospiel Geschichte schreiben egal ob morpheus, OR oder das valve ding, intressanter und die frage ist für mich noch nicht geklärt setzten die diese ganzen geräte auf eine gleiche schnittestelle oder werden wir zig insel lösungen vor finden ? Das könnte dem ganz nämlich dann schnell ein großen Dämpfer mit geben

Ich hab leider ganz argh die Befürchtung, dass es Insellösungen werden und das stößt mir auch sehr sauer und besorgt auf!
 
Was soll der Scheiß mi mitte 16?? finde ich mistig. Ich will zu Weihnachten VR zocken!!! MS!!!!! Macht was!!
 
Was soll der Scheiß mi mitte 16?? finde ich mistig. Ich will zu Weihnachten VR zocken!!! MS!!!!! Macht was!!

Erstes Halbjahr kann auch Anfang/Frühjahr 2016 bedeuten ;) Ich finds gut, dass sie es verschieben und die zusätzliche Zeit nutzen, um es nochmal zu überarbeiten und sogar leistungsfähiger machen. Wenn ich schon mehrere 100 Euro in eine VR Brille reinstecke, möchte ich auch das bestmögliche Ergebnis haben.
 
neee, mir nicht. Ich nehm auch ne Beta in nur halb gut. Ich will es einfach jetzt!
Und keine Sau meint Anfang des Jahres wenn man sagt in der ersten hälfte. Marketingfloskel für ende Mai/anfang Juni. Und das weißt du.
Oh man, ich will das jetzt!! :(
 
Endlich ein ungefähres Datum. Erwarte ich voller Spannung
 
neee, mir nicht. Ich nehm auch ne Beta in nur halb gut. Ich will es einfach jetzt!
Und keine Sau meint Anfang des Jahres wenn man sagt in der ersten hälfte. Marketingfloskel für ende Mai/anfang Juni. Und das weißt du.
Oh man, ich will das jetzt!! :(

Dann kauf dir Ende des Jahres eine Steam Maschine mit der VR Brille Five :D Ich warte dagegen etwas länger und hab dann das bessere VR Produkt.
 
Zurück