Playstation 4: Vorerst keine Preissenkung geplant

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Vorerst keine Preissenkung geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Vorerst keine Preissenkung geplant
 
Solange die Nachfrage da ist, ergibt eine Preissenkung keinen Sinn
 
Spätestens wenn die One aufholt oder zu Weihnachten um die Verkäufe nochmals zu pushen.
 
Sony hat schon gerochen das Deppen bereit sind bis 1000 € dafür zu zahlen :D Also werden die noch lange keine Preissenkung ankündigen :p
 
Sehe auch keinen Bedarf den Preis zu senken. 400 Euro sind n guter Preis.
 
Eher müßte man die bone im preis senken da weniger leistung.
 
Die PS4 war und ist nicht günstiger als die One, denn wenn du für die PS4 die Kamera und die Move Sticks für 2 Personen dazu kaufst bist du sogar teurer als die One mit Kinect, und dazu taugt die Kamera bei der PS$ noch weniger als das Kinect bei der One.

Seit der E3 verkauft sich die One merklich besser als die PS4 zumindest bei uns in der Gegend.
 
Die PS4 war und ist nicht günstiger als die One, denn wenn du für die PS4 die Kamera und die Move Sticks für 2 Personen dazu kaufst bist du sogar teurer als die One mit Kinect, und dazu taugt die Kamera bei der PS$ noch weniger als das Kinect bei der One.

Seit der E3 verkauft sich die One merklich besser als die PS4 zumindest bei uns in der Gegend.
Das Problem ist, dass manche eben nicht rechnen können. ;)
 
Die PS4 war und ist nicht günstiger als die One, denn wenn du für die PS4 die Kamera und die Move Sticks für 2 Personen dazu kaufst bist du sogar teurer als die One mit Kinect, und dazu taugt die Kamera bei der PS$ noch weniger als das Kinect bei der One.

Seit der E3 verkauft sich die One merklich besser als die PS4 zumindest bei uns in der Gegend.

Warum sollte man sich bei der PS4 Move kaufen? Wird doch von keinem Spiel/Anwendung unterstützt.

Schön wenn sie sich die XBOX One bei dir besser verkauft. Ich verlaße mich trotzdem lieber auf die offiziellen Zahlen ;)
 
Und wenn ich noch nen Beistelltisch dazu rechne weil die One keinen Platz mehr im TV-Rack findet und nochmal ein Stofftäschchen für den Zweitcontroller und ne Salamipizza...weil die beim One zocken sein muss...bin ich wieder teurer ;)
 
Ich finde das die xbox generell etwas wertiger ist, das fängt schonmal damit an, das die xbox quasi nicht zu hören ist, die ps4 dagegen ist schon ordentlich laut. Der controllee der ps 4 is auch nicht so pralle. Meiner quitscht schon richtig nervig und ich hab grad mal 2 spiele darauf durchgezockt.
 
Ich muss immer das Wasser laufen lassen damit Kinect mich nicht ausspionieren kann.
Somit hab ich über die ganze Lebenszeit zusätzkosten ;)
 
Lustig das man sich nun auch schon zwei Moveknubbels dazu kaufen muss.
Ich empfehle zur One übrigens noch eine Taschenlampe plus Panzertape um auch mit ultrastylisch, innovativen Funzellicht am Pad zocken zu können. :)
 
Ach das haste schon von Haus aus -_-
Wie mir die WEISSE Leuchte auf denn
KEKS geht...wundert mich das man sich
nur bei der PS4 aufgeregt hat...Wenn ich
im DUNKELN, Spiel hab ich IMMER denn
Scheiss Weissen LICHT Ball im Auge...KOTZ!
 
399€ für diese Hardwarepower und die leute sind noch immer nicht zufrieden???
 
Zurück