• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Update 2.0 mit USB-Music-Player und mehr

Auf das Shareplay Feature bin ich schon sehr gespannt.

"Die PS4 wird irgendwann mit dem System-Update 2.0 versorgt" - das ist mal eine präzise Aussage ;-)

Wieder mal typisch Sony mit für mich nur völlig nutzlosen Features.

Das sollte doch schon im September angeblich kommen, selbst damit sind sie von der Funktionalität hinter der Xbox One

Für mich sind das bei beiden bislang nice to have Features die ich nicht wirklich brauch. Ich hab schon auf der PS360 keine Musik gehört oder MKV geschsut oder sonst nen Kram

Und wie soll ein Firmware-Update, von dem wir hier sprechen' was am Pad ändern? Media Player? Brauch ich nicht, läuft am PC. Nutzerobefläche find ich bei beiden grottig im Vergleich zur Lastgen.

Ein Media Player ist für mich essentiell wichtig. Ich will das Zeug auf dem Fernseher und der Anlage sehen und nicht aufm Rechner obwohl ein 27 Zoll-Screen dort alles andere als klein ist. Die User-Experience find ich seit den ganzen Updates auf der One viel besser. Alleine durchs andocken und das Snap-Center kommt man dort immer ruckzuck ans Ziel.

Ich finde das PS4 und X1 System gut. Jedes hat stärken und schwächen. Scheiß auf Fanboykrieg

Für mich persönlich ist docking und snap das unnützeste Feature ever.

Für mich persönlich ist docking und snap das unnützeste Feature ever.

Ich nutze es sehr oft. Mal kurz während eines Spiels in die Nachrichten, Party oder Freundesliste reinschauen. Mit dem Snap-Center ein Genuss. Oder mal YouTube offen und kurz den Internet Explorer angedockt, funktioniert einfach klasse.

Ich Druck den guide-button ubpnd Wechsel einfach in die passende APP. Dauert genau 2-3 Sekunden länger ;)

Zurück