Playstation 4: Umfrage weist auf Reputationssystem hin

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Umfrage weist auf Reputationssystem hin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Umfrage weist auf Reputationssystem hin

Finde ich bereits bei der XBOX eher negativ. Von daher, würde ich lieber drauf verzichten.

Wieso? Beleidigst und schummelst du so viel? :D

Nö, man wird allerdings oft grundlos negativ bewertet. Zum Beispiel wenn einer verloren hat und einem dadurch eins reindrücken will. Ich hab 30% auf Slang, obwohl ich nie im Ingame Chat bin.

Man vergibt auch viel leichtfertiger negative Bewertungen als positive. Dadurch wird das Ganze Wertungssystem verfälscht. Ich kann mich zum Beispiel nicht daran erinnern, dass ich jemals einem unbekannten Spieler, eine positive Bewertung gegeben habe.

MS hat erst zum Thema gesagt, dass kaum jemand jemanden bewerten würde und es deshalb die meisten gar nicht merken würden. Mich hat auch nie jemand bewertet... und ich verlasse gerne Spiele mittendrin :)

MS hat erst zum Thema gesagt, dass kaum jemand jemanden bewerten würde und es deshalb die meisten gar nicht merken würden. Mich hat auch nie jemand bewertet... und ich verlasse gerne Spiele mittendrin :)

Woher weißt du, dass dich nie jemand bewertet?

"verlässt Spiel vorzeitig" ist eigtl. mein Hauptnegativbewertungsgrund bei anderen gamern. Ausser es ist halt ein Spiel wo es etwas anfälliger ist fürs rausfliegen. Aber wenn der andere haushoch am verlieren ist und dann verschwindet, dann hat er meine nehative zu 100% sicher.

Aber im Endeffekt bringt das Rep-System eh nix, mehr als ne Spielerei ist das nicht

Ragequitter haben noch kleinere Pehnisse als Cheater...Punkt. Ehre und Größe, auch in der Niederlage, kennzeichnet einen Gentleman :D

Ich hab vor allem bei Halo viele negative Wertungen verteilt. Meistens an Spieler aus dem eigenen Team. Das hatte dann aber auch immer seinen Grund. Zum Beispiel wenn mich mein Team mitten im Match im Stich lässt, so das ich alleine gegen 4 spielen muss. Wenn ein Spieler das halbe oder komplette Match über abwesend ist. Oder wenn ein Mitspieler es lustig findet, die Schilde seiner Teamkollegen down zu machen.

"verlässt Spiel vorzeitig" ist eigtl. mein Hauptnegativbewertungsgrund bei anderen gamern. Ausser es ist halt ein Spiel wo es etwas anfälliger ist fürs rausfliegen. Aber wenn der andere haushoch am verlieren ist und dann verschwindet, dann hat er meine nehative zu 100% sicher.

Aber im Endeffekt bringt das Rep-System eh nix, mehr als ne Spielerei ist das nicht

Kannst du sehe wie du willst, wenn ich haushoch verliere, dann brauch ich nicht zu Ende spielen. Das Ende ist schließlich klar.

Kein Elfer, kann ja jeder halten wie er will. Persönlihc find ich es eine unsportliche Einstellung, dass wäre ja so als würde in der Bundesliga jede Mannschaft die gegen Bayern spielt gar nicht erst antreten weil die grad eh unschlagbar sind...aber vielleicht bin ich da auch zu altmodisch ;)

Ach und nein ich werd jetzt keine Grundsatzdebatte darüber führen, dass ist meine Meinung zu dem Thema und keine Diskussionsgrundlage, in dem Punkt bin ich stur :D

Bayern sollten sie rausschmeißen... so eine Mannschaft nenne ich mal unsportliches Verhalten. Aber gut um die Bundesliga geht es hier ja nicht.

Ich sehe da kein Problem, wenn ich am verlieren bin und wegschalte, dann hat ja logischerweise der anderen gewonnen und ich eben nicht. Ansonsten es ist eben nur ein Spiel. Ob da jetzt ein Soldat weniger auf dem Schlachtfeld ist oder nicht, mich stört es ja auch nicht.

Zurück