PlayStation 4: Über 7 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Über 7 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Über 7 Millionen Mal verkauft
 
Nice! Ich bin gespannt wann die 10 Millionen geknackt werden. Lange wird es bestimmt nicht dauern. Aber richtig interessant wirds dann auf der E3. Da bin ich schon gespannt ob bzw. was sie liefern und ob sie vll wieder in die arroganten Verhaltensmuster von früher zurück rutschen. ^^
 
Jetzt fehlen nur noch gescheite Spiele...ich krebse seit 2 Wochen mit Mercenary Kings rum, gut das ich zwischendurch noch arbeiten muss. :D
Ansonsten Glückwunsch Sony.

Ist Thief nichts für dich? Das Spiel ist besser, als ich erwartet habe und gibts schon für 35 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bis Herbst hat man locker die 10Mio.
Spätestens dann werden die Verkäufe richtig steigen mir The Order, NCG, Dragon Age usw.
 
Obwohl da eher die Frage ist ob manche Händler das vorbestellt wie verkauft sehen.
Außerdem werden alle Rennspielfans und viele RPG, Action Adventure Fans noch keine gekauft haben weil die Auswahl an Spielen praktisch nicht vorhanden ist.
 
Jetzt wo ich auch endlich eine PS4 habe, brauche ich keine Witze über die mangelhafte Verfügbarkeit der Konsole machen :D Ne im ernst, das Spieleangebot ist ziemlich mau und Infamous macht zwar Spaß, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen. Ansonsten bin ich relativ zufrieden mit meiner PS4.
 
Es gab schon immer Konsolen die 6 Monate benötigten um in Fahrt zu kommen.
Jedenfalls hab ich momentan eher einen Genremangel als einen Spielemangel.
Die nächsten Spiele sind ja schon Child of light , Wolfenstein, Trials Fusion und Watch Dogs.
 
Ja aber wie kann man mit einer Konsole zufrieden sein,wenn es kaum vernünftige Spiele dafür gibt, wie du eben gesagt hast eddy ?
 
Zurück