Ich bin mittlerweile so weit und ernsthaft am überlegen ob ich bei BF5 dann erstmal abwarten. Zumindest Premium werde ich mir nicht mehr zum Start holen.
Ein bekannter hatte letztes Jahr eine PS4 für 750Euro bei Ebay gekauft gehabt.Er war mächtig Stolz darauf![]()
Dafür gibts keinen Grund.....manche gingen um über € 1000,-- über die virteulle Theke - DA hätte ich ihm einen Glückwunsch Telegramm geschickt.Es leben die Defekten und Debilen (Sonyboys)
![]()
Ich finds so geil, auf der einen Seite beschwert man sich wieso die Xbox so teuer ist, auf der anderen Seite zahlen viele bis zu 1000 Euro für die PS4.Da sieht man ,wie benebelt einige von der PS4 Fraktion sind.
Ich behaupte mal die ONE hat jetzt weniger den miefigen Billigduft nach "Wundpflaster", "Schulhof", "Pickeln" und "Panini Pickereln"![]()
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, und behaupte mal,dass du einer von diesen benebelten bistDas sieht du völlig falsch
Die Xbone ist so mies(dank Kinect) das man einfach nicht den Betrag zahlen möchte
Die PS4 dagegen so Leistungsstark und geil das man kein Problem hat über 1000€ dafür auszugeben
Das hat nichts mit benebelt zu tun![]()
Ich versteh die Kritik am Spielemangel immer nicht. Ist doch klar das die Konsole nicht mit 200 Games erscheint? Und es gibt auf beiden Systemen ja auch genug Download-Spiele.
Von den Retail-Games gibts ja auch genug die zusätzlich noch im Mehrspielermodus fesseln können.![]()
Die News ist falsch, natürlich geht es um ausgelieferte Konsolen. Andere Zahlen kennt Sony auch gar nicht...
Nur, dass bei der Wii U seit dem ersten Tag die Spieleauswahl kritisiert wird.
Ich denke die größte Kritik war die Entscheidung kein Zelda,Metroid,3DMario,Pokémon, MarioKart usw anzukündigen.
Da konnten die Spieler ja nie darauf heiß werden.
Aber Nintendo hat doch für die WiiU sogar ein Mario JnR veröffentlicht, was willst du noch???