ChefKoch D
Bekanntes Gesicht
Klingst wie eine kaputte Schallplatte.
Nene Tommy hart nur mal wieder seinen GameZone-Bot eingeschaltet.

@news
World Domination

Klingst wie eine kaputte Schallplatte.
Ja aber wie kann man mit einer Konsole zufrieden sein,wenn es kaum vernünftige Spiele dafür gibt, wie du eben gesagt hast eddy ?
Mir gefällt der Controller mittlerweile ziemlich gut und das OS ist auch sehr schön meiner Meinung nach. Alles läuft flüssig und ohne lange Ladezeiten. Das Gesamtpaket ist einfach stimmig. Deswegen bin ich so zufrieden mit dem Ding.
Aber es sind doch 100 Spiele angekündigtNur ständig durch Menüs zu klicken, ist auf Dauer auch nichts![]()
Aber es sind doch 100 Spiele angekündigt![]()
Aber es sind doch 100 Spiele angekündigt![]()
Nur ständig durch Menüs zu klicken, ist auf Dauer auch nichts![]()
Da ist das Menü nicht so hübsch wie bei der PS4.Und die Wii U mit der besseren Spieleauswahl, verkauft sich wesentlich schlechter?! Muss man das verstehen? Nicht wirklich![]()
Wenn man bedenkt, wie schwach das Spieleangebot ist, sind 7millionen sehr überraschend viel.Sind die Ansprüche so tief gesunken?Und die Wii U mit der besseren Spieleauswahl, verkauft sich wesentlich schlechter?! Muss man das verstehen? Nicht wirklich
![]()
Achso, dass erklärt ja einigesDa ist das Menü nicht so hübsch wie bei der PS4.
Bei Konsolen ist es doch völlig normal, dass der Spielenachschub erst nach 6-9 Monaten in Schwung kommt. War in der Gen davor nicht anders.
Daran ist auch nichts verkehrt.Rückblickend hätte ich auch nicht gleich im November zuschlagen müssen.