PlayStation 4: Über 7 Millionen Mal verkauft

Ja aber wie kann man mit einer Konsole zufrieden sein,wenn es kaum vernünftige Spiele dafür gibt, wie du eben gesagt hast eddy ?

Mir gefällt der Controller mittlerweile ziemlich gut und das OS ist auch sehr schön meiner Meinung nach. Alles läuft flüssig und ohne lange Ladezeiten. Das Gesamtpaket ist einfach stimmig. Deswegen bin ich so zufrieden mit dem Ding.
 
Mir gefällt der Controller mittlerweile ziemlich gut und das OS ist auch sehr schön meiner Meinung nach. Alles läuft flüssig und ohne lange Ladezeiten. Das Gesamtpaket ist einfach stimmig. Deswegen bin ich so zufrieden mit dem Ding.

Nur ständig durch Menüs zu klicken, ist auf Dauer auch nichts ;)
 
Wenn man bedenkt, wie schwach das Spieleangebot ist, sind 7millionen sehr überraschend viel.Sind die Ansprüche so tief gesunken?;)Und die Wii U mit der besseren Spieleauswahl, verkauft sich wesentlich schlechter?! Muss man das verstehen? Nicht wirklich:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Kritik am Spielemangel immer nicht. Ist doch klar das die Konsole nicht mit 200 Games erscheint? Und es gibt auf beiden Systemen ja auch genug Download-Spiele.

Von den Retail-Games gibts ja auch genug die zusätzlich noch im Mehrspielermodus fesseln können. :)
 
Wenn man bedenkt, wie schwach das Spieleangebot ist, sind 7millionen sehr überraschend viel.Sind die Ansprüche so tief gesunken?;)Und die Wii U mit der besseren Spieleauswahl, verkauft sich wesentlich schlechter?! Muss man das verstehen? Nicht wirklich:cool:

Sowas nennt man Zukunftsinvestition :)
Die Leute wissen halt das Sony geilen Shit raushauen wird so wie es schon bei PS1, PS2 und PS3 war

Außerdem ist eine Vermaschung wie bei der WiiU und der Xbone eher unwahrscheinlich weshalb es halt kein unterscheid macht ob man sie jetzt oder später kauft .... dafür ist die Konsole einfach zu Geil :mosh:
 
Bei Konsolen ist es doch völlig normal, dass der Spielenachschub erst nach 6-9 Monaten in Schwung kommt. War in der Gen davor nicht anders.
 
Ich warte auf die passenden Spiele für die PS4.Solange kann ich warten.
 
Daran ist auch nichts verkehrt. :) Rückblickend hätte ich auch nicht gleich im November zuschlagen müssen.
 
Im Gegenteil - ich hätte damals 10 Konsolen oder mehr bestellen sollen - wer konnte denn vorher ahnen dass soviel Gestörte rumalufen die locker das Doppelte dafür zahlen würden....wobei, eigentlich wäre das ja neben dem Tod das einzige fixe auf das man sich verlassen könnte....gut, das nächste Mal dann bin ich auch dabei ;)
 
Schon klar, aber da wusste ich ja noch nicht dass DICE sich bei der Version so wenig Gedanken um eine solide, technische Umsetzung gemacht hat. ^^ Hätte ich das vorher gewusst. Es läuft zwar schon wesentlich besser, aber in den 64 Spieler-Modi kommt es trotzdem noch regelmäßig zu Rucklern und Rubberbanding. Ein Grund warum ich es auch kaum noch spiele. oO Ich bin mittlerweile so weit und ernsthaft am überlegen ob ich bei BF5 dann erstmal abwarten. Zumindest Premium werde ich mir nicht mehr zum Start holen.
 
Zurück