PlayStation 4: Termin der E3-Pressekonferenz von Sony bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Termin der E3-Pressekonferenz von Sony bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Termin der E3-Pressekonferenz von Sony bekannt
 
Was für eine beschissene Uhrzeit. Bin dann wahrscheinlich nicht Live dabei.
 
Nachts ist mal wieder blöd aber ist mir egal, wenigstens kommt die MS PK zu einer vernünftigen Zeit :bigsmile:
 
Naja dann eben kein livestream sondern nur Aufzeichnung
 
Und wieder heißt es M$ PK schön früh damit die Xbots noch das Sandmännchen vorm schlafen gehen sehen können und Sonys PK mitten in der Prime Time :cool:

So oder so es werden alle angeschaut ist ja nur 1 mal im Jahr da muss man sich das als Gamer gönnen: :mosh:
 
Und auch bei Sonys PK werde ich dabei sein:)
Natürlich nur wenn es meine Leitung mitmacht :D
 
ist mir recht dann ärger ich mich nicht wieder über bescheuerte Kamera Leute die keine Ahnung haben das die Leute draussen vor den Schirmen trailer sehen wollen und nicht die Menschen in der Halle. wird eine stunde früher aufgestanden und dann in ruhe trailer geschaut.
 
Und wieder heißt es M$ PK schön früh damit die Xbots noch das Sandmännchen vorm schlafen gehen sehen können und Sonys PK mitten in der Prime Time :cool:

So oder so es werden alle angeschaut ist ja nur 1 mal im Jahr da muss man sich das als Gamer gönnen: :mosh:

War klar das sowas kommen mußte, wenn alle schlafen würde ich nicht umbedingt Prime Time nennen :D
 
Also ist die Sony PK nach der MS PK?
Somit kann ich hoffen das Sony aus den MS Fehlern kurzzeitig lernt und nur eigene Fehler begeht ;)
 
3 in der früh? Meeeh, na mal schaun wie lang ich das dann durchhalten werde, probieren werd ichs ;)
 
Ich gucks mir einfach auf Youtube nach der Arbei an. ^^
 
ist mir recht dann ärger ich mich nicht wieder über bescheuerte Kamera Leute die keine Ahnung haben das die Leute draussen vor den Schirmen trailer sehen wollen und nicht die Menschen in der Halle. wird eine stunde früher aufgestanden und dann in ruhe trailer geschaut.

Stimmt, die genialen Kamera Leute hab ich ganz vergessen :D

Also ich als nicht Sony Fan werde dann lieber mal auf YouTube das ganze nachholen.
Aber extra so lange wach bleiben lohnt sich da nicht
 
ist mir recht dann ärger ich mich nicht wieder über bescheuerte Kamera Leute die keine Ahnung haben das die Leute draussen vor den Schirmen trailer sehen wollen und nicht die Menschen in der Halle. wird eine stunde früher aufgestanden und dann in ruhe trailer geschaut.

Du verwechselst die E3 mit der Gamescom ;) Bei letzterem war das Kamera Desaster.
 
Also mir ist mein Privatleben und meine Freizeit immer wichtiger als der Job. ;) Ich finde der Job sollte und darf nicht oberste Priorität im Leben haben. Man lebt nicht um zu arbeiten, auch wenn das "System" das gerne so hätte.
 
Zurück