Playstation 4: System-Update 4.00 wird heute veröffentlicht

Wie wird das mit HDR funktionieren dachte dafür braucht man HDMI 2.+ ?
 
Finde es auch gut, wenn mann die PS taste gedrückt hält, so hat man alle wichtigen Sachen sofort am Start.....Gute Sache
 
Was mich schon mal stört:

Die Schnellwahl ist ja schön und gut ^^ aber das für mich wichtigste Feature darin fehlt: Das Nachrichten-Menü in der Schnellwahl. ^^ Ist kein großes Drama, aber dass verwende ich mit Abstand am häufigsten und genau darüber hätte ich mich in der Schnellwahl gefreut. ^^
 
Hat das PSN derzeit irgendeine Störung oder wieso komme ich seit gestern abend da nicht mehr rein? Weder mit der PS3 noch mit der PS4 kann ich mich im PSN anmelden. Beim Check hing es erst beim NAT und mittlerweile hängts beim "Internet"-Check.

Mit der One komm ich online, ebenso wie mit dem PC hier. Oder hat Vodafone/Kabeldeutschland eine Sony-Störung seit neuestem? ;)
 
War gestern den Abend sowohl mit der PS3, als auch mit PS4 im Store um nach Angeboten zu stöbern. Keine Probleme.
 
hmpf, ich frag mich nur was das sein könnte. Alles geht, nur die Playstations wegern sich. Vorgestern ging noch alles...grummel
 
Zurück