Playstation 4: System-Update 2.50 wird morgen veröffentlicht, auch in Europa (Update)

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: System-Update 2.50 wird morgen veröffentlicht, auch in Europa (Update) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: System-Update 2.50 wird morgen veröffentlicht, auch in Europa (Update)
 
Der nächste billige Seitenhieb, brauchst nicht verstehen und ja ich bin Mutter Teresa ;)
 
Diese Gen ist Sony doch nicht wirklich mit fehlerhaften Updates aufgefallen.
Bis auf die Server-Probleme letzes Weihnachten gab's doch keine Probleme oder hab ich was verpasst?
 
Bis jetzt hat doch nur Nintendo halbwegs saubere Updates hinbekommen.
 
Ah, wieder neue Sinnlos-Features. Währenddessen gibts auf der One Neuerungen die die Community wirklich will.
 
Playstation 4: System-Update 2.50 wird morgen veröffentlicht, auch in Europa ...

Für das runter laden des Updates gibt es keine Garantie, dass etwas schief gehen kann.Du weisst doch,Sony und Updates das passt manchmal nicht so.

Achso hihi lustig. :)


Ah, wieder neue Sinnlos-Features. Währenddessen gibts auf der One Neuerungen die die Community wirklich will.

Screenshots und so?

Ich finde beide Konsolen schenken sich da nicht viel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitbekommen hab ich eigentlich nur die ganzen News bezüglich fehlerhafter Updates, die sich am Ende als heiße Luft herausstellten.
Kann jetzt nur für mich sprechen, aber weder ich noch sonst wer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis hatte bis jetzt Probleme mit fehlerhaften Updates auf der PS4.
Und wenn ich mir so die ganzen Kommentare auf gamezone unter den ganzen Firmware-News durchlese, findet ich dort alles, nur Keinen, der wirklich betroffen war/ist :D
 
Schön für dich:).Aber es gibt noch ein paar Millionen PS4 Besitzer die das ein oder andere Problem schon mal hatten.
 
Schön für dich:).Aber es gibt noch ein paar Millionen PS4 Besitzer die das ein oder andere Problem schon mal hatten.

Woher weißt du, dass ein paar Mio. Probleme hatten? ;) Vielleicht waren es auch nur ein paar hundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Kater, mach es nicht so schwierig.Bei so einer großen Anzahl an PS4 Besitzern wir es auch ein einige Betroffene gegeben haben.Jetzt besser?;)
 
Mensch Kater, mach es nicht so schwierig.Bei so einer großen Anzahl an PS4 Besitzern wir es auch ein einige Betroffene gegeben haben.Jetzt besser?;)

Dann ists ja klar, da ist die MS-Fraktion klar im Vorteil, bei den paar Konsolen die da in Umlauf sind :D

Boah eh reichts euch immer noch nicht mit dem Konsolenbashelingedingdong? Ich hatte bisher noch nie Probleme mit einem Update von egal welcher Konsole. Weder X360, noch PS3 oder PS4. Keine Ahnung was die immer treiben bei denen es nie geht, sind wohl alle doof ;)
 
Manche können müssen halt immer stänkern und haben anscheinend keinen Spaß am spielen ^^
 
Zurück