Playstation 4: Startet am 11. Januar 2015 in China

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Startet am 11. Januar 2015 in China gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Startet am 11. Januar 2015 in China
 
"Alles was zu Obszönität, Drogenmissbrauch, Gewalt oder Glücksspiel anstiftet"

Also kein GTA V für China....
 
Wieso wird in Festland-China vereinfachtes Chinesisch gesprochen und in Taiwan etc. traditionelles? ^^ Sollte es nicht anders herum sein? :confused: Hat jetzt nichts mit dem Spiel oder der News an sich zu tun sondern der Sprache. ^^
 
Wieso wird in Festland-China vereinfachtes Chinesisch gesprochen und in Taiwan etc. traditionelles? ^^ Sollte es nicht anders herum sein? :confused: Hat jetzt nichts mit dem Spiel oder der News an sich zu tun sondern der Sprache. ^^

Das ist very simple, Taiwan wurde von republikansischen chinesisches Armee gegründet .....


Sehe eher das ganze mit gemischten Gefühle wenn die konsolen erfolgreich sind, wird das sicherlich die Entwicklungen thematisch weltweit verschieben.
 
Ok, alles klar. Als alter Asian lover müsste ich es ja selber wissen. :D Bzw. ne Freundin von mir ist sogar aus Taipeh. Aber auf die Idee danach zu fragen kam ich noch nicht. ^^
 
Dann weißt du wenigstens was Sie spricht ohne es zu verstehen ;)
 
Zurück