Playstation 4: Sonys Shuhei Yoshida verspricht mehr Triple-A-Titel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sonys Shuhei Yoshida verspricht mehr Triple-A-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Sonys Shuhei Yoshida verspricht mehr Triple-A-Titel
 
Naja, es wird ja langsam. Trials Fusion, EA UFC und Watch Dogs sind schon mal drei Titel nach meinem Geschmack. Im Moment habe ich noch überwiegend die PS3 angeschlossen, aber das dürfte sich dann wohl in Kürze ändern.
 
Mehr muss nicht mal sein, keiner braucht 5 Must-Haves pro Monat
 
Wieso "5 must haves".....gibts die für dieses Jahr etwa schon ? Also für meine Liste würden da aber wohl noch ein paar fehlen..."Exklusivtitel" natürlich nur ist gemeint ;)
 
Für mich ist bisher nur Drive Club angekündigt :(

Muahaha....und da würd ich nicht auf "fall 2014" wetten...ganz nebenbei dass wahrscheinlich "Project Cars" mit dem Ding den Boden feucht durchwischen wird....reine Spekulation natürlich. Den "Launchbonus" hat man verschlafen.....braucht keiner gegen "Forza 5" motzen - die habens gebracht und können eine würdige Fortsetzung liefern....."Drive Club" dümpelt nur mehr halbseiden vor sich hin - das wird auch nichts mehr....das sag ich Euch ;)
 
Drive Club
The Order: 1886
Deep Down
The Last of Us
Final Fantasy XIV
PlanetSide 2
Daylight
Bound by Flame
inFAMOUS: Second Son
The Witness

Sind alles für Konsolen (PC ausgeschlossen) Sony exklusivtitel die 2014 erschienen sind oder noch erscheinen sollen dabei sind schon mal 5 Triple A titel und das sind nur die titel die bisher Angekündigt sind meiner meinung nach kommt da noch was zur E3.

Im vergleich zur Xbox One:

Kinect Sports Rivals
The Fighter Within
Quantum Break
Titanfall
Sunset Overdrive
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Project Spark
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber sehr mau, was du da aufzählst. Da sind ja sogar PS3/PC Ports und F2Ps bei.

Von allem bisher angekündigten interessiert mich nur DriveClub, wenn es ein guter Arcaderacer wird, wäre das schon schön.
 
Drive Club
The Order: 1886
Deep Down
The Last of Us
Final Fantasy XIV
PlanetSide 2
Daylight
inFAMOUS: Second Son
The Witness

Sind alles für Konsolen (PC ausgeschlossen) Sony exklusivtitel die 2014 erschienen sind oder noch erscheinen sollen dabei sind schon mal 5 Triple A titel und das sind nur die titel die bisher Angekündigt sind meiner meinung nach kommt da noch was zur E3.

Für mich bleibt nur das eine ;)
Ist natürlich Geschmackssache
 
Sony hat aktuell ein gewaltiges Problem in Sachen AAA Spiele, das hat ja sogar der Chef zugegeben, siehe News.
 
Drive Club
The Order: 1886
Deep Down
The Last of Us
Final Fantasy XIV
PlanetSide 2
Daylight
inFAMOUS: Second Son
The Witness

Sind alles für Konsolen (PC ausgeschlossen) Sony exklusivtitel die 2014 erschienen sind oder noch erscheinen sollen dabei sind schon mal 5 Triple A titel und das sind nur die titel die bisher Angekündigt sind meiner meinung nach kommt da noch was zur E3.

Im vergleich zur Xbox One:

Kinect Sports Rivals
The Fighter Within
Quantum Break
Titanfall
Sunset Overdrive
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Project Spark

Da hast du einiges ausgelassen.
 
Vor allem bereits erhältliche Titel wären da nicht irrelevant ;)
 
Da hast du einiges ausgelassen.

Na BITTE nicht noch ein paar halbgare Indie Schmonzetten auffüllen :eek2:.....die Liste reicht locker, Danke - wobei die schon eher mit Vorsicht zu geniessen ist..."the Last of Us" ist ja fast schon witzig ;). Ändert aber nichts daran dass ich da nicht auf 5 AAA Titel komme. Da hilft kein Drehen und kein Wenden.......das ist nicht grad eine "Springflut" bis jetzt....gut, bei der ONE auch nicht - aber die hab ich schon, da brauch ich kein neues "Kaufargument" mehr ::)
 
Für mich ist next gen immer noch uninteressant. Beide Konsolen haben nichts zu bieten was mich zum kauf bewegen würde.
Aber bei der ps4 habe ich für später besseres gefühl was das spieleangebot angeht.
 
Na BITTE nicht noch ein paar halbgare Indie Schmonzetten auffüllen :eek2:.....die Liste reicht locker, Danke - wobei die schon eher mit Vorsicht zu geniessen ist..."the Last of Us" ist ja fast schon witzig ;). Ändert aber nichts daran dass ich da nicht auf 5 AAA Titel komme. Da hilft kein Drehen und kein Wenden.......das ist nicht grad eine "Springflut" bis jetzt....gut, bei der ONE auch nicht - aber die hab ich schon, da brauch ich kein neues "Kaufargument" mehr ::)

Selbst dann fehlen noch einige Titel.
 
Zurück