PlayStation 4: Sony zieht ein Bundle mit der PS Vita in Betracht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony zieht ein Bundle mit der PS Vita in Betracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony zieht ein Bundle mit der PS Vita in Betracht
 
Das Bundle würd ich mir höchst wahrscheinlich holen..
aber da müssen sie jetzt Gas geben!

Wenn das Bundle beim Release nicht da steht, gibts halt nur die PS4.
Ein späteres Bundle erübrigt sich dann.
Die Vita später zum Vollpreis dazu kaufen? eher nicht ..

los jetzt Sony
 
Geiles Bündel. Kommt natürlich auf den Preis an, doch der Vita würde ich das sehr gönnen. Generell freu ich mich auf ps3/4 Games auf der Vita!!
 
Würde auf jedenfall durch aus Sinn machen oder Sony? Also haut das Bundle raus, es wird sich lohnen für euch ;)
 
das wäre dann ja das tablet prinzip wie bei der wii u.
..
nur in next gen optik und mehr spielen (autschn nintendo - das hat gesessen)
 
PS4 / Vita Bundle für 499€ ist genommen. Damit könnten sie einige Xbox One Käufer umstimmen.
 
Sollten sie auf jeden Fall machen. Wir Vita-User danken es ihnen. Man sieht ja an Killzone was möglich ist, auch wenn ich keine Ego-Shooter mag. Aber es ist halt der beste Beweis dafür wie unwürdig die Indie-Schwemme vergleichsweise ist.
 
Sieh mich einfach als Pegel der Zeit an.
Der Pegelausschlag war von Microsoft selbst verschuldet. Und Sony hat zu der Zeit mit schleimen übertrieben.
Aber in der folgenden Zeit hat Microsoft einfach stark gezeigt das sie sich bessern können, während bei Sony ein paar Leichen im Keller gefunden wurden.
Jetzt steht der Pegel wieder in der Mitte.
 
Zurück