PlayStation 4: Sony will PS4-Marktanteil rigoros ausbauen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony will PS4-Marktanteil rigoros ausbauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony will PS4-Marktanteil rigoros ausbauen
 
das wird ein grossses hacken, bin mal gespannt wo beide konsolen preislich Weihnachten stehen .... die aussage klingt aber fast nach 299 für eine ps4 zu Weihnachten
 
Würde es mir wünschen das der Konzern sich damit wieder etwas abfängt.
 
Wäre wünschenswert wenn die Stückzahlen sich langsam aber sicher erhöhen. Die Konsole gibt es immer noch viel zu selten zum Originalpreis im Handel.
 
Von einer Preissenkung dieses Jahr geh ich aber auch nicht zu Weihnachten aus.........wieso auch. Wird sich auch so verkaufen denke ich. Da wärs bei der WII U eher sinnvoll mal ein bisschen nach unten zu gehen. Hab diese Woche erstmals bei unserem MM ein ganzes Rudel PS4 gesehen. Scheint jetzt wohl endlich mal langsam genug Konsolen zu geben. Allerdings im Bundle mit BF4 und FIFA 14 um € 499,-- hätte mich auch nicht grad angemacht :nut:. Apropos "nicht anmachen".........bietet jemand einen Spitzenpreis für ein original verpacktes "Knäckedicknäääck" :D
 
Das ist der Grund warum ich Sie noch nicht mitgenommen habe... Keine Musthaves und vor allem, erstmal nix in Aussicht was cool ist.
 
Wäre wünschenswert wenn die Stückzahlen sich langsam aber sicher erhöhen. Die Konsole gibt es immer noch viel zu selten zum Originalpreis im Handel.

Mittlerweile ist der Hype schon vorbei.Selbst bei Ebay bekommste für 415 € eine PS 4 und überall auf jedenfall die teuren Bundles,wobei das Bundle mit Killzone,Knack und Infamous für 550 € gerade noch sooooo geht.Schliesslich soll es nur 500 € kosten.
 
Zurück