PlayStation 4: Sony spürt die Liebe für die PS4 und will sich mit mehr guten Spielen revanchieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony spürt die Liebe für die PS4 und will sich mit mehr guten Spielen revanchieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony spürt die Liebe für die PS4 und will sich mit mehr guten Spielen revanchieren
 
Und ein Endless bashing Artikel zum Sonntag Abend zur Erfrischung. Muss doch nicht sein ;)
 
Nicht nur gackern...auch legen. Wer so vollmundig ankündigt muss auch liefern.
 
Wow, ich hab diese heissen Zeilen meiner Frau vorgelesen und hatte den Sex meines Lebens :p..........Danke Sony - ihr seid die "Womanizer" pur ;)
 
Spiele zu liefern die mein Interesse an der Konsole wirklich wecken könnten

Ohjee bloß nicht, kein bock auf Casual Rotz

Sony macht schon gute Arbeit mit Uncharted, GoW oder Deamons Souls usw. usw. die müssen keinem mehr beweisen das sie es mit ihre Exlusiven IPs drauf haben ;)
 
Ich glaube er meint Games die "schon da" wären....bzw zum "anfassen" - dann würd ichs nämlich mit unterschreiben. "Ankündigen" reicht nicht. Kann ja meiner Frau auch nicht den "Sex ihres Lebens" versprechen und dann in den Puff gehen. Wobei, so schlecht klingt....wie auch immer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint Games die "schon da" wären....bzw zum "anfassen" - dann würd ichs nämlich mit unterschreiben. "Ankündigen" reicht nicht. Kann ja meiner Frau auch nicht den "Sex ihres Lebens" versprechen und dann in den Puff gehen. Wobei, so schlacht klingt....wie auch immer :D

Bei Schmaddas Spielegeschmack wäre ich mir nicht so sicher ;)
 
Zurück
Oben Unten