Playstation 4: Sony kündigt weiße PS4 und Controller für den Herbst an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony kündigt weiße PS4 und Controller für den Herbst an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Sony kündigt weiße PS4 und Controller für den Herbst an
 
Super! Bin zwar eigentlich kein Freund von weiß gewesen, aber mit dem ganzen Klavierlackimitat-Mist sieht man immer jeden Kratzer, auch wenn es bei der PS4 davon nicht so viel gibt.
 
Jo, vielleicht wird auch das mein Teil. Farbe ist letztlich egal, sieht in weiss aber trotzdem ganz nett aus.
 
Von wegen 399 € unso.....es wird doch bei vielen Händler wieder heissen,boah Limited Edition in weiss und direkt mal 100 € mehr drauf packen.Zumindest sollte der Preis vom Jet black dann fallen :p
 
Zurück