Playstation 4: Sony knackt die 10 Millionen-Marke

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony knackt die 10 Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Sony knackt die 10 Millionen-Marke
 
Ich finde es ist anbetracht Sonys aktueller Exklusivtitel, eine umso erstaunlichere Leistung.
 
Ich finde es ist anbetracht Sonys aktueller Exklusivtitel, eine umso erstaunlichere Leistung.


Finde ich nun nicht die meisten wollen Multiplattform Titel in der besten Qualität Spielen am TV die überlegen sich also auf welcher Plattform kann ich das sie sehen das die PS4 von der leistung her stärker ist also wird die PS4 gekauft die zudem auch noch Billiger ist.

Zudem sind die Xbox One Exklusivtitel auch nicht grad viel mehr und besser.
 
Ich finde es ist anbetracht Sonys aktueller Exklusivtitel, eine umso erstaunlichere Leistung.

Absolut......und wie man sieht - wer braucht schon Eklusivtitel - überhaupt die ersten Monate.........eine Handvoll Indies und ein paar verschobene AAA Titel sind mehr als genug....ich bin das beste Beispiel - und Gott weiß, da gibts noch weit die dummeren Pfosten da draußen ;)
 
Bei der Steilvorlage damals von MS und dem großen Shitstorm im Internet, ist das keine Kunst. Alle haben auf neue Konsolen gewartet. Sony wurde bis in den Himmel gelobt und MS war der "Schlimme". Und dann hat die PS4 noch mehr Power, welche noch so dargestellt wurde, als könne die One nix. Das Volk hat es gefressen und daher resultieren die Verkäufe. MS holt nun langsam auf und Sony baut langsam wieder ab. Ich gratuliere Sony, doch es kann sich auch schnell wieder drehen.
 
Finde ich nun nicht die meisten wollen Multiplattform Titel in der besten Qualität Spielen am TV die überlegen sich also auf welcher Plattform kann ich das sie sehen das die PS4 von der leistung her stärker ist also wird die PS4 gekauft die zudem auch noch Billiger ist.

Zudem sind die Xbox One Exklusivtitel auch nicht grad viel mehr und besser.

Also gibst du zu das die Sonyaner eigentlich Grafikgeil sind und alles andere zweitrangig ist ? :D

Zu Sony selber...Herzlichen Glückwunsch Yoshi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön und gut - Flop abgewendet.

Kommen denn jetzt auch mal mehr als drei gute Spiele oder muss ich noch 2 Jahre PS3 zocken?
 
Schön und gut - Flop abgewendet.

Kommen denn jetzt auch mal mehr als drei gute Spiele oder muss ich noch 2 Jahre PS3 zocken?

Tust du doch schon ;) Die 4 bei der PS ist ein Druckfehler,sollte eigentlich nur HD stehen,aber man wollte die Kunden nicht verwirren und sicher gehen,das es keinem auffällt eine aufgemotzte PS 3 zu kaufen :p
Sei also nicht so ungeduldig,da kommen noch jede menge HD und Remaster Auflagen :D
 
Ich sehe einen Skandal wie bei Christian Wulff!! Zu unrecht weggebasht! Keiner will es wissen.
10 Mio in 9 Monaten. Krass und herzlichen. Auch wenn unverdient. Danach fragt keiner.
 
Ach quatsch. Finde es Crazy das die 10 Mio bereits geknackt sind. Das Ding geht ab wie Zäpfchen. Das verdient Respekt. Die spulen das ganz souvören ab und das grundrausch Marketing ist auch sehr gut und aussagekräftig. Da erwarte ich von MS eigentlich viel mehr initiative.
Mal richtig trommeln. Ich meine es durchaus ernst, damit das die 10 Mio ne starke Leistung sind. :)
 
Also wegen den exklusiven Spielen habe ich mir die PS4 nicht auch schon gekauft. Könnte da aktuell bei beiden Systemen noch warten, aber ich hab damals zur PS4 gegriffen weil ich, bezogen auf die Konsolen, die beste Version von BF4 spielen wollte und es eben ne Preisfrage war. In Sachen exklusiver Spiele muss Sony nachlegen. Zwar weiß man dass es einige, starke Marken gibt die kommen, aber die Frage ist halt wann? ^^
Egal, so oder so sind 10 Mille durchverkaufte Einheiten in dieser kurzen Zeit ne krasse Leistung.

Bin eh gespannt wie die Verkaufszahlen ausfallen werden wenn Sony und MS dann jeweils in China den Markt erschließen. Die Xbox One launcht da ja eher und hat ja schon über 2 Mille Preorders wenn ich das noch richtig im Kopf hab. (Hatte ich irgendwo gelesen??? ^^)
 
Gleich kommt der erste Verschwörungstheoretiker mit der künstlichen Verknappung die allein Schuld hat an den Zahlen.

Geil war niur der Seitenhieb von Sony "we launched in all of europe" :)
 
Nicht mal ein Jahr haben sie gebraucht. Respekt und Glückwunsch.
 
Alles quatsch!! Super die Vorlage genutzt und meinen Fehler gemacht.
Wo liegt die Xe? Bei 6!?
 
Stand April war 5 Millionen an den Handel gelieferte Konsolen. Denke mal dass aber mittlerweile die an den Endkunden verkauften Einheiten auch bei locker 5 Mille liegen dürften, nicht zuletzt wegen der Kinectfreien Variante.
 
Krass innerhalb so kurzer Zeit die Konkurrenz schon um das doppelte abzuhängen. Da bekommt man fast Mitleid mit Microsoft ;( jetzt müssen sie aber echt gas geben..
 
Zurück