PlayStation 4: Sony hat es nicht nötig, für Exklusivität zu zahlen

Rein vom wirtschaftlichen Aspekt hat der Typ doch recht. Die Playsi verkauft sich wie geschnitten Brot. Wahrscheinlich ist selbst Sony überrascht oder feiert ms für die verhunzte e3 die ja alles ins Rollen gebracht hat.

Damit hast du schon recht. Sony muss im Moment kein Geld dafür ausgeben, um Spiel X ein paar Monate vorher anbieten zu können. Genauso wenig, wie Sony den Preis der PS4 senken muss. Es läuft einfach. Die Menschen kaufen die PS4 wie bescheuert. Warum auch immer. Damit sind sie in der gleichen glücklichen Lage wie Nintendo einst bei der Wii.
MS ist hingegen zum Handeln verdammt, um nicht den Anschluss zu verlieren. Natürlich sieht es dadurch so aus, als würden sie gerade mehr für die Spieler tun. Dabei sind die Entscheidungen, den Preis zu senken und viel Geld für Zeitexklusives zu zahlen, sicher ziemlich zähneknirschend gefallen.
 
Du outest dich freiwillig als "Sonyboy" und nimmst jedes Wort eines XBots mit auf die Goldwaage ? Ich glaube du hättest dir ein Bier durchaus verdient ::)


Hmmm, Bier... *träum*
Zum ersten Satz kann ich nur schreiben: Wehe du klickst bei meinem vorherigen Beitrag auf "Gefällt mir". ;-)
 
Warum bezeichnet ihr euch eigentlich als Sonyboys/Xbots is doch total bescheuert/kindisch.
 
Ach, also nicht so "erwachsen" um ernsthaft darüber zu diskutieren dass es Sony einfach nicht nötig hat für "Exklusivität zu zahlen"....so wie jede andere Firma auch - genau genommen erübrigt sich jede Grunddiskussion ja schon aufrund der Tatsache dass es solche "exklusiven Perpetuum Mobiles" sowieso nicht geben kann.....bzw eigentlich alles mit "Opportunitätskosten" verbunden ist. ;)

Und zu Deiner Frage von vorhin kanns nur eine Antwort geben: "SELBER, du mieser Sonyboy !!" :D

tumblr_m4xlpgVilU1rtoo07o1_500.gif
 
Na toll, jetzt laufe ich hier mit einem dicken, schwarzen Sony-Schriftzug auf der Stirn durch das Forum. - Ganz grosse Klasse! Vielen Dank dafür maximus1911... ;-)

In diesem Sinne: Ich muss grad in die Notaufnahme, hab` mir selbst in`s Knie geschossen.
 
Tja, so schnell kanns gehen - irgendwie sind ja auch viele der Meinung dass ich ein XBot wäre - ich weiß bis heute auch nicht wo das wohl herkommen mag. :nut:. Kennst du eigentlich den "Katzen Hitler" - ist bei mir auch so....halt ohne Katzen !? ;) Aber hier im Forum sind ja durch die Bank "Erwachsene", "Gutmenschen" und "Experten für sowieso Alles"......da kann sowas schon mal passieren und wo gehobelt wird fallen Späne ;)

https://www.youtube.com/watch?v=26MWD9p_7Jk
 
Tja, so schnell kanns gehen - irgendwie sind ja auch viele der Meinung dass ich ein XBot wäre - ich weiß bis heute auch nicht wo das wohl herkommen mag. :nut:. Kennst du eigentlich den "Katzen Hitler" - ist bei mir auch so....halt ohne Katzen !? ;) Aber hier im Forum sind ja durch die Bank "Erwachsene", "Gutmenschen" und "Experten für sowieso Alles"......da kann sowas schon mal passieren und wo gehobelt wird fallen Späne ;)

https://www.youtube.com/watch?v=26MWD9p_7Jk



Den Katzenhitler kannte ich (bisher) nicht. - Recht hat der Mann... (lachen kann ich über ihn aber noch immer nicht ;-))

In diesem Sinne: Jaaa, hier im Forum sind nur erwachsene Gutmenschen unterwegs. - Das ist aber inzwischen überall im Netz so. Es hat ja auch jeder Recht und die Weissheit gefressen; die einen mit dem Löffel, die anderen mit der Gabel. ;-)
 
pfui Veganer! ihr raubt anderen Lebewesen den Lebensraum und tötet ganze Arten mit eurem Grünzeugfresswahn ;)
 
Ich wusste garnicht das Weisheit tierischen Ursprungs ist. ;-)
 
Alles Gute hat irgendwie mit Fleisch zu tun :D Auch Spiele und Konsolen werden von Fleisch entwickelt...:D
 
Rein vom wirtschaftlichen Aspekt hat der Typ doch recht. Die Playsi verkauft sich wie geschnitten Brot. Wahrscheinlich ist selbst Sony überrascht oder feiert ms für die verhunzte e3 die ja alles ins Rollen gebracht hat.

Die E3 war doch super - DR3, Forza5, Ryse, Halo 5, Sunset Overdrive... sie war tatsächlich "all about The Games" und prinzipiell gut. Schlecht war der Reveal und das zu späte Umschwenken mit DRM, Kinect und vor allem Regionlock. Die eigentliche PK war vollgestopft mit Spielen. Bei Sony war die damalige PK "all about physical gamesharing" und hat rein durch die Blödheit von MS beim Reveal und dem anfänglichen festhalten an den Gängelungen mit MS den Boden gewischt.
 
Die E3 war doch super - DR3, Forza5, Ryse, Halo 5, Sunset Overdrive... sie war tatsächlich "all about The Games" und prinzipiell gut. Schlecht war der Reveal und das zu späte Umschwenken mit DRM, Kinect und vor allem Regionlock. Die eigentliche PK war vollgestopft mit Spielen. Bei Sony war die damalige PK "all about physical gamesharing" und hat rein durch die Blödheit von MS beim Reveal und dem anfänglichen festhalten an den Gängelungen mit MS den Boden gewischt.
und MS wusste, dass Sony später die PK hält.
Da zögert man sowas doch lieber hinaus und kündigt das nicht auf der E3 an.

Mittlerweile halte ich die Xbone, so wie sie ursprünglich konzepiert war, für besser als die Hünerbrust,
die uns MS stattdessen vorgesetzt hat Aber MS hätte das System den Gamer viel besser erklären müssen
und ihenen die Vorteile vor Augen führen müssen.
So ist jetzt die MS Konsole eine PS4 in 720/900P mir einem Halo Remasterd und Exklusiven, die keine sind
und aufm PC nach richtiger Nextgen aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück