Playstation 4: Sony erklärt, warum man MP3-Files nicht auf die interne HD kopieren kann

Viel wichtiger wäre mir, dass man endlich auch Spiele auf eine externe HD installieren kann. Die interne ist einfach viel zu klein!!! Eine andere einabuen will ich nicht, da diese das Problem nciht wirklcih besser macht. Hätte ja so nur gerademal maximal 3x mehr Platz. Mit einer 3.5" externen HD hätte man keine Platzprobleme mehr.

Ich liebe diesen internen Wettbewerb der Hersteller, die ewige Suche nach dem schlimmsten Firmenstatement... das hier ist bestimmt in den Top 5.

Die Festplatten der beiden Konsolen sind so schnell voll, wieso will man das mit Musik noch beschleunigen? ^^ Das letzte Mal das ich Musik auf ner Konsole hatte war bei der Launch-360 und das nicht lange. ^^

Ich hab auf meiner PS3 diverse Lieder drauf, weil ich sie gerne über meine Anlage höre.

Aber ich gebe zu aus heutiger Sicht wäre mir eine Spotify App lieber.

Wirklich genutzt hatte ich dieses Feature bei der ersten Xbox, aber auch nur für ingame Musik.

Ansonsten nur paar Tracks für GT5, der Soundtrack war/ist so fürchterlich, es lies mir keine andere Wahl :blackeye:

Zurück