PlayStation 4: Sony erklärt die 5 Millionen Exemplare bis Ende März 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony erklärt die 5 Millionen Exemplare bis Ende März 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony erklärt die 5 Millionen Exemplare bis Ende März 2014
 
Ich will mal hoffen, dass Sony diese Anzahl bis dahin auch produzieren kann. Bisher scheinen sie ja weit hinter der Nachfrage zu liegen.
 
Ich will mal hoffen, dass Sony diese Anzahl bis dahin auch produzieren kann. Bisher scheinen sie ja weit hinter der Nachfrage zu liegen.

das habe ich mir bei der news auch gedacht!
ich hoffe ja darauf, dass am 29. da doch ein paar konsolen in den regalen stehen, damit ich mir da am morgen gleich eine mitnehmen kann :D
 
@ schmadda
wenn ich am 29. in den Saturn marschiere,
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, noch ein PS4 zu bekommen?
 
Die Vorbestellerzahlen mögen toll sein, aber Sony sollte auch zusehen bis März seine eigenen Titel pünktlich auf die Konsole zu bringen. Ohne Spiele wird auch die PS4 kein Dauerbrenner werden. "This is waiting" brauchen wir kein zweites mal...
 
Die solln lieber zu sehn zum Release ausreichend Konsolen in den Handel zu stellen, damit jeder bis Weihnachten eine hat der auch eine will.

Bis März interessiert das doch kein schwein mehr, da sind die neuen Konsolen schon ein alter hut :D
 
Schmadda arbeitet im Media Markt ;)
Die Wahrscheinlichkeit dürfte bei ca 0 Prozent liegen ;)

Abwarten, Sony will einen medienwirksamen Lauch, und den erreicht man nicht
durch am nachmittag in aller ruhe antrabende Vorbesteller.

Sowas erreicht man durch einen Mitternachtsverkauf, wo es ordentlich rambazamba gibt.
Bei Amazon und Gamestop bekommste nix mehr, und tagsüber wird auch nix mehr zu holen
sein bei der "Metro Gruppe", aber bei einem Mitternachtsverkauf würde ich mal vorbei schauen.
 
Die Vorbestellerzahlen mögen toll sein, aber Sony sollte auch zusehen bis März seine eigenen Titel pünktlich auf die Konsole zu bringen. Ohne Spiele wird auch die PS4 kein Dauerbrenner werden. "This is waiting" brauchen wir kein zweites mal...

Ich denke, da muss man sich bei Sony keine Sorgen machen.
 
@ schmadda
wenn ich am 29. in den Saturn marschiere,
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, noch ein PS4 zu bekommen?

Das dürfte von Markt zu Markt völlig unterschiedlich sein. Im Moment würde es bei mir im Markt z.B. noch gut aussehen. Aber es kommt auch ganz darauf an wieviele Leute in den nächsten vier Wochen noch vorbestellen wollen und ob eventuell andere Vorbesteller wieder abspringen. Es wird sicher genug Märkte geben die am Day One keine einzige Konsole im freien Verkauf haben sondern wirklich vorab reservierte rausgeben.
 
Zurück