PlayStation 4: Shuhei Yoshida verspricht aufregende Dinge für die E3 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Shuhei Yoshida verspricht aufregende Dinge für die E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Shuhei Yoshida verspricht aufregende Dinge für die E3 2014
 
Na hoffentlich, dann kann ich vielleicht wieder aufhören mein Hobby in Form der Sammelei von N64 Modulen auszuleben und endlich aktuellen Kram zocken.

Wobei Trials Fusion und MGS sind ja jetzt schon ganz nett ... und Watch Dogs, sowie EA UFC stehen auch schon vor der Tür.
 
Was soll er auch anderes sagen - also ehrlich. Immer dieses Medien Blabla kurz vor der E3.....Taten zeigen !
 
Hmm,da MS diesmal nicht vorlegt wo Sony dementsprechend reagieren kann,bin ich mal gespannt was die machen und haben :D
 
Highlight bei Microsoft Ingame von Halo5 Highlight Sony uncharted 4 in Game material ....,, und bestimmt die üblichen Verdächtigen mit einer Nummer hinten dran
 
Ist das jetzt was gutes für Sony oder für die Spieler? Am besten wäre beides;)
 
Hammer und so vollkommen unerwartet.
Hätte wirklich gedacht man würde das langweiligste LineUp der letzten 20 Jahre versprechen ;)
 
Nein nein nein sony hat MS gekauft und nintendo und sega alles hat sony gekauft :D:D:D:D
 
:D:D:D:D im prinzip ist es mir sowas von egal was die typen labbern solange sie danach liefern

Egal ob sony Ms oder sonst wer :D:D
 
Ich bin auch schon.gespannt,was die beiden Spezi Firmen Sony und MS zur E3 abliefern....

Hab ja beide Kisten hier stehen aber so gaaaanz glücklich bin ich nach wie vor nicht!Ungeduld? Vielleicht...
Aber so langsam muss mal was kommen...Ein richtig dreckiges Silent Hill, ein halbwegs atmosphäres Resi 7 und irgendwas richtig Abgefahrenes (z.B. Condemned oder Siren Blood usw.) und ich wäre schon glücklich...
Wenn ich ehrlich sein soll zock ich momentan nach wie vor mein geliebtes Dead Rising 3 und Trial Fusion...

Imfamous.hab ich neulich mal für 2 Stunden angefangen-positiv umhauen tuts mich NOCH nicht
 
Ich trau mich mittlerweile gar nicht mehr Spiele anzufangen, weil ich die blöde Angewohnheit habe mir viel zu oft irgendwelche B-Titel als Überbrückung bis zu den Killergames zu kaufen, nur um dann festzustellen, dass sie aus meiner Sicht doch einfach nur Gurken sind. Zum Glück habe ich mich bei inFamous zurückhalten kommen. Die Grafik hat mich schon sehr gereizt, aber so doof einen Blender zu kaufen, möchte ich heutzutage einfach nicht mehr sein.
 
Zurück