Playstation 4: Share Play ist auf 60 Minuten begrenzt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Share Play ist auf 60 Minuten begrenzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Share Play ist auf 60 Minuten begrenzt
 
Trotzdem ne interessante Sache um nem Kumpel einfach mal nen Blick zu gewähren bevor er sich zum Kauf entscheidet. In Zeiten immer seltener werdender Demos ein gutes Ding auch wenn es recht schamlos von Microsofts Family Share Gedöns geklaut scheint
 
War klar das es irgendwelche Einschränkungen geben wird. Andernfalls würde alle Publischer an die Decke gehen.
 
Sony scheint jetzt Cloudiger zu werden als MS.
Ohne diese auch nur zu erwähnen.
 
Na hey, eine Cutscene von Last of Us und schon sind die 60 Minuten vorbei. ;)
 
Damit will man wohl die Leute nerven, welche die Funktion nutzen um sich ein Spiel von einem Kumpel zu streamen. An sich aber schon eine Kaufanreiz bildende Lösung. Wenn ich mich erst mal warmgezockt habe, will ich schließlich nicht darauf warten, dass mein Kollege mich wieder ranlässt, sondern es jederzeit selbst spielen können.
 
Das Feature ist auch nicht darfür gedacht das ihr keine Spiele mehr kaufen müsst sondern darfür wen z.b euer freund bei Spiel XY an einer stelle nicht weiter kommt das ihr für die stelle kurz übernehmen könnt um ihm zu helfen, so wurde das feature zumindest angekündigt und nicht das andere Spieler alle Spiele von einem Freund durchspielen können ohne 1 Cent zu zahlen.

Die 60 Min Regel ist einfach darfür gedacht das man anderen in seiner Abwesenheit nicht seine ganzen Spiele zur verfügung stellen kann da es aber kein Limit gibt für einladungen kann man so oft jemanden zum Spiel einladen wie man möchte man muss halt alle 60Min eine neue schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
60 Min sollte auch reichen um anderen einen Einblick in das Spiel zu geben ob man es sich kaufen kann oder besser nicht. Dafür reichen auch 60 min würde ich sagen.
 
Auf überlebender bin ich durch, war aber schon sehr Stressig genug, man hat nur noch extrem wenig Sachen gefunden, Munition gab es auch fast nirgendwo herum und Lauschmodus war auch nicht.

Somit war auch zu 90% schleichen angesagt.
Immerhin hatte ich noch ein HUD. :D
Und ich hab die Flaschen und Ziegelsteine sehr lieb gewonnen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück