PlayStation 4: PS1- und PS2-Spiele bald in 1080p?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: PS1- und PS2-Spiele bald in 1080p? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: PS1- und PS2-Spiele bald in 1080p?

solange der emulator nicht wieder eine länderkennung hat. Aber mich nervt eher das weil in einem 90 stunden spiel in irgend einem bild es zu einem kleinen blidfehler kommt, dann das ganze spiel nicht für den emulator freigegeben wird. Die sollen einfach einen emu machen der generell alles abspielt und für bestimmte spiele eine empfehlung aussprechen. Alle anderen eben auf eigenes risiko.
Aber so wirklich dringend finde ich das nicht. Gut ich könnte die Controller dann auch in den keller schaffen, aber die konsolen hab ich schon vor zig jahren gegen die slim's ausgetauscht. Und 4 cm höhe ist jetzt nicht grad viel.

Die ich dann Downloaden kann :crazy: ?!
Will lieber meine Originalen in OldSchool
Optik darauf laufen lassen -__- !!!

Fand ich schon in der last Gen scheiße, die funktionieren auf einen Röhren tv und nicht auf Panels

Selbst bei Röhren eigentlich nur dann wenn man noch ne 4:3 Röhre hat. Auf 16:9 sieht es auch schon komisch aus.

Selbst bei Röhren eigentlich nur dann wenn man noch ne 4:3 Röhre hat. Auf 16:9 sieht es auch schon komisch aus.
Kann ich dir nur zustimmen ! Und ehrlich es gibt so gut Indie Games die weit aus besser aus sehen warum Geld für so einen analogen Krams verschwenden wenn man neue Leute damit unterstützen kann

MIr wäre es lieber man bringt erst mal die PS2 Rubrik auf die Vita. Ich würd gern Dragon Quest VIII auf dem Ding zocken :)

Vielleicht kommt ja ein Adapter für Röhrenfernseher ;€

Zurück
Oben Unten