Playstation 4: Pre-Order und Pre-Load ab kommender Woche

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Pre-Order und Pre-Load ab kommender Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Pre-Order und Pre-Load ab kommender Woche
 
Super die fangen mit einem 10 GB Spiel an, aber Sniper Elite was 20 GB besitzt wird nicht unterstützt -.-
 
Pfff... Wieder eine (für mich) komplett uninteressante Funktion. Hoffentlich kann man dieses "Feature für ganz Ungeldudige" auch abschalten.

In diesem Sinne: Immer alles schneller, direkter, automatischer... Ich wäre mal wieder für chillen und sich Gedanken um sinnvolle Dinge zu machen. - Die Entwickler und Publisher dürfen mich mal wieder mit wirklich guter Software überraschen. Ich habe dieses Jahr noch kein Game "Release 2014" gespielt...
 
Zurück