Playstation 4: Pausieren-Feature befindet sich noch in der Entwicklung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Pausieren-Feature befindet sich noch in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Pausieren-Feature befindet sich noch in der Entwicklung
 
DAS wurde direkt bei der ersten Präsentation angekündigt und seit dem nichts mehr von gehört.

Statt dessen heulen alle über die fehlende Multimedia Funktion, welche nie so versprochen wurden.

Verstehe mal einer die Welt:crazy:
 
Schmadda misst mit zweierlei Maß. Das ist doch mittlerweile wirklich kein Geheimnis mehr. ^^
 
Und? Bei der PS4 gibts auch Funktionen, die von Anfang an dabei waren und bei der XBOX One, erst mit dem letzten Update eingeführt wurden.

Kann nichts wichtiges gewesen sein. Denn wenn es was wichtiges gewesen wäre, wüsste ich davon, weil es mich stören würde.
 
Hm, find das Feature jetzt auch nicht irgendwie sonderlich wichtig. Hatte noch nie das Bedürfnis bei einer Konsole, mitten drin in den Ruhemodus zu gehen. Ist vielleicht ein nettes Gimmick, aber mehr irgendwie auch nicht.
 
Naja, von Februar 2013 bis heute hatte man doch sehr viel Zeit. Hätte man schaffen können/sollen
 
Dieses feature ist so bahnbrechend das kann sogar die ps1/Xbox durch einen tastendruck... Die start taste..
 
Eigebtlich ganz nett.
Ich vergesse dieses Feature öfter mal und dann macht man die Box an und schwups ist man im Game an der selbe Stelle.
Sehr nett. Würde ich nie aufzählen bei den Killerfeatures doch es ist ein Mehrwert den man gut gebrauchen kann.
Cool das das bei Sony auch kommt.

Allerdings steht meine Playse im Spielzimmer wo ich den Stecker meist ziehe und da wird dann wohl auch nix gespeichert. Aber das ist ja meine Suppe.
 
Zurück