PlayStation 4: Neues Event im Februar 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Neues Event im Februar 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Neues Event im Februar 2015
 
Ein Nachfolger zur PSVita halte ich für völlig unrealistisch, nachdem der letzte Handheld ein Megaflop war. Glaube nicht, dass sich Sony nochmal, dermaßen die Finger verbrennen will.
 
Könnte mir vorstellen, dass dort die neue Slim-Version gezeigt wird.
Hoffe aber, dass sich das Design der angeblichen Leak-Bilder nicht bestätigt
 
Vita Nachfolger kann man denke ich zu 100% ausschließen, für die Slim iist es vielleicht etwas zu früh, aber wenn es nur be Ankündigung wird und sie die Slim für Herbst ankündigen dann passt der Zeitpunkt sogar perfekt.
Bei der PS3 war die Zeitspanne zwischen der Fat und Slim ja auch in etwa 2 Jahre.
Hmm Ende Februar wollte ich mir die PS4 zulegen, mal sehen was beim Event rauskommt..
 
Gestern hatte ich mir noch einen Nachfolger für die Vita gewünscht, aber wie meine Vorredner halte ich das ebenfalls für unrealistisch.
 
Einen Nachfolger für die Vita fände ich aktuell noch zu früh, aber zukünftig nicht verkehrt.

Zumindest in Japan läuft die Vita ja aktuell noch sehr gut.
 
Hoffe das sie dann auch mal wirklich ein Knaller haben und nicht nur die Klappe aufreißen ;)
 
Vielleicht wird das Event ausschließlich Projekt Morpheus gewidmet.
 
Von PM sollten doch eh 2015 erste Testmuster erscheinen :)
Sony soll sich mal beeilen.
 
Sowas wäre halt mega fett :p

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hoffe das dort nicht eine Slim ohne BR Laufwerk, voll ausgelegt auf NOW vorgestellt wird.
 
Dieses super scheiss ding kann nur instabile 720p und keine ps4 Downloads.
 
Zurück