PlayStation 4: Neue Screenshots zeigen das Interface der PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Neue Screenshots zeigen das Interface der PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Neue Screenshots zeigen das Interface der PS4
 
Der Screen mit den hell hinterlegten Flächen erinnert mich wirklich sehr an diese Windows-Kacheln. Ich habe zwar keine Xbox 360, aber als ich vor eineinhalb Jahren in Kanada dort bei Freunden Xbox gespielt habe, sah das Menü glaube ich ähnlich aus. Wohlgemerkt, ich kann mich auch täuschen.

Die anderen Oberflächen hingegen sehen von der Anmutung her aus, wie man sie auch im aktuellen PlayStation Store sehen kann – also bspw. mit dem schwarzen Balken jeweils als unterer Abschluss. Den Look finde ich bislang auch ganz gut so.
 
Hat irgendwie ein "Webseiten-Design". Was soll's hauptsache es ist diesmal richtig flott.
 
Oh man, des wird ja alles immer schlimmer.
Jetzt ist Sony also nauch bei diesem hässlichen&nixaussagendem M$ App Kacheldesign angelangt. Wetten dass man des mit dem neuem Ps4 Touch-pad bedienen kann.

Der FagTouch Massenfetisch endlich auch für die Heimkonsole, ja man, auf des hab ich mein ganzes Leben gewartet.
 
Hauptsache es wird schneller als dieses elend langsame XMB.
 
XBL & Windows 8 in Sony-Blau. Potthässlich.

Wenigstens wird Remote Play dank Gaikai jetzt realistisch. Könnte für mich das Killer-Feature sein, obwohl ich in der letzten Gen Microsoft-User war und aktuell bereits eine Wii U hier habe. Gebrauchtmarkt-Sperre und Mikrotransaktionen könnten dem aber einen Strich durch die Rechnung machen. In Sachen Fairness ist man bei Nintendo unterm Strich wohl am besten aufgehoben (deswegen sind die Publisher bei Nintendo auch so Release-faul ... da darf man nicht so abzocken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück