PlayStation 4: Momentan direkt bei Sony lagernd

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Momentan direkt bei Sony lagernd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Momentan direkt bei Sony lagernd
 
die gibts immer noch bei amazon, allerdings kann man sich von dem geld auch ne one mit spiel und kamera kaufen und kommt noch günstiger bei rum..
 
Gib einfach PS4 Konsolen dort ein und du siehst die ganzen Angebote von den Drittanbiertern oder Abzockern, wie ich sie nennen würde.
 
die gibts immer noch bei amazon, allerdings kann man sich von dem geld auch ne one mit spiel und kamera kaufen und kommt noch günstiger bei rum..

das war aber nur vorgestern beim Blitzangebot von Amazon. 429.--€ das Titanfall Bundle + Forza noch gratis oben drauf. ich war schon kurz davor mir eine zu holen, hab sie dann aber doch wieder ausm Warenkorb geworfen. Es gibt dafür einfach noch nichts was mich interessieren würde. Ausser peggle natürlich ;)
 
Erinnert alles n wenig an die WiiU nach den ersten 4-6 monaten
 
Es ist eher, wie damals bei der XBOX1.

Der Unterschied ist der, dass es in Europa nicht läuft in den USA schon bei der WiiU hingegen läuft es weltweit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, Spiele gibt es nahezu keine vernünftigen.....von daher wieder mal ein "Schnäpple" :knockout:
 
Ich hab da meine 360 damals bestellt. Alles problemlos gelaufen
 
Ich überlege mir das Paket mit zweitem Controller zu holen. Das Spiel bekommt man irgendwann auch für nen Zwanni, aber es ist schwer Controller überhaupt für unter 40 zu bekommen. inFamous interessiert mich zwar schon, aber das kann ich auch später noch für nen Zwanni kaufen. Würd mir dann hier in Deutschland Metal Gear Solid V - Ground Zeroes zum zocken holen und nächsten Monat dann Watch Dogs.
 
Darf ich dich auf mein Review zu MGS aufmerksam machen bevor du dafür Geld ausgibst ;)
 
Wartet noch nen Monat dann gibt es GG bestimmt für 10-15 €.
Gibts momentan schon für 20€
 
Darf ich dich auf mein Review zu MGS aufmerksam machen bevor du dafür Geld ausgibst ;)

Du hast eh keine Ahnung. *duck-und-weg* :D
Ich will auf jeden Fall Geld dafür ausgeben. Es ist Metal Gear Solid, es muss gut sein. MGS4 hab ich ja erst wieder gezockt und es ist und bleibt einfach eins der geilsten Games ever. Für unter 20 Euro kann man sicher nichts falsch machen.
 
Ich habe mir jetzt das Infamous-Bundle bestellt. Wenn alles gut geht, kommt das Ding am 24. April an,
 
Zurück