Playstation 4: Liste mit über 100 Titeln veröffentlicht, die noch dieses Jahr erscheinen sollen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Liste mit über 100 Titeln veröffentlicht, die noch dieses Jahr erscheinen sollen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Liste mit über 100 Titeln veröffentlicht, die noch dieses Jahr erscheinen sollen
 
Na da sind einige Leckerbissen dabei.
Meine Favoriten sind...

The Order: 1886
Dying Light
Batman: Arkham Knight
Alien: Isolation
Dragon Age: Inquisition
Daylight
Wolfenstein: The New Order
Mad Max
Middle-Earth: Shadow of Mordor
 
Naja, der einzige Sony Exklusivtitel, der mich interessiert ist The Order 1886. Schon ein wenig mager. Uncharted ist nicht auf der Liste...?
 
Uncharted wird auch dieses Jahr nicht mehr kommen denke ich. Indieentwickler überschwemmen den Markt wenn man es sich mal anschaut aber da können auch coole Spiele dabei sein, mal schauen.
 
UC wird vielleicht erst 2015 erscheinen und danach LoU 2...
 
Äh bitte was? Backgammon Blitz ohne festen Termin? Ich bin mir zu sagen wir mal 87% sicher, dass des Spiel bereits erschienen ist, habe ich es mir doch bereits gekauft und schon gespielt.
 
ähm ja, Ricewind, also gut das Uncharted nicht dabei ist war klar. Aber mal abgesehen davon, du glaubst doch nicht das hier Titel dabei sind die z.B. erst auf E3, oder TGS verraten werden oder deren Release bekannt gegeben wird?
Solche bis jetzt unbekannten großen titel schreibt man nicht in ne liste die man eben so mal rauswirft um leute bei laune zu halten. Hier stehen nur titel die allgemein schon angekündigt sind um den leuten zu zeigen "schaut so viiiiiele wären es schon".
Sowas ist einzig und alleine dazu da um im gespräch zu bleiben
 
Ich rechne bei Uncharted 4 immer noch fest mit November 2014. Die arbeiten schließlich schon lange genug am Spiel und die Engine ist auch nicht neu.
 
Ich denke auch, dass auf der E3 noch einiges angekündigt wird.
Diese Liste hier ist, bis auf ein paar Titel, eigentlich nichts neues....

Ich hoffe auch auf ein weiteres GoW, meinetwegen auch ohne Kratos.
 
Diese "Liste" ist Mist....außer "The Order" überhaupt nichts dabei das exklusiv und/oder interessant wäre :knockout:. Also da mag wohl noch einiges präsentiert werden auf der E3:(
 
Aber die Geschichte ist zu Ende erzählt, vielleicht gibt es ein Cameo-Auftritt :D

Oder sie hauen ein Remake raus....mit einer anderen Story....hätte ich nichts dagegen...
 
Zu God of War gehört definitiv Kratos, Schluss aus basta! :D

Oh Gott, bitte nicht!!! Die Story um Kratos ist mittlerweile dermaßen ausgelutscht, dass eigentlich jedem klar sein sollte, dass sie nichts mehr hergibt. Das hat bereits der letzte Teil eindrucksvoll bewiesen, wo die Story voll für den Arsch war.
 
Quantität statt Qualität. Solange weiter fleißig Konsolen verkauft werden und die Exklusivititel einem nicht gerade vom Hocker hauen, scheint ja Sony alles richtig zu machen.
 
Quantität statt Qualität. Solange weiter fleißig Konsolen verkauft werden und die Exklusivititel einem nicht gerade vom Hocker hauen, scheint ja Sony alles richtig zu machen.

Mann kanns nat auch anders sehen... so scheiße sind die anderen das die PS4 hier "leider" die beste Entscheidung ist:D
 
ähm ja, Ricewind, also gut das Uncharted nicht dabei ist war klar. Aber mal abgesehen davon, du glaubst doch nicht das hier Titel dabei sind die z.B. erst auf E3, oder TGS verraten werden oder deren Release bekannt gegeben wird?

Natürlich werden im Juni auf der E3 neue Titel gezeigt werden, aber da Sony generell Titel lieber viel zu früh als spät ankündigt (siehe KZ2, GT5, The last Guardian, Driveclub & Co.), glaube ich nicht, dass noch massenhaft Exklusivtitel für dieses Jahr kommen werden.

Ich hoffe noch auf Uncharted 4, glaub es aber fast nicht mehr.
 
Zurück