Playstation 4: Limitierte Gran Turismo Sport Edition angekündigt

Richtig. GT ist ja auch geil !
Aber allein der Zeitraum mit Forza 7 und F1 2017 was auch noch richtig gut geworden ist :(
 
Ist echt etwas blöd als Multi :D
Nur 2 Wochen zwischen den beiden Spielen..
Weiß auch noch nicht, welches ich mir holen soll.

Tendiere aber mehr zu Forza, weil ich die Forza-Spiele immer nur angezockt habe.
Wirklich intensiv gezockt, wie es bei GT der Fall war, habe ich die Reihe aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne PS5 interessiert mich angesichts der nächsten PS4 Spielerelease noch wenig. Auf GT freue ich mich beispielsweise schon sehr, auch wenn ich es noch nicht so richtig einschätzen kann.
 
Wer hatte auch ernsthaft eine PS5 erwartet .

Sicherlich keiner, eher eine Spielankündigung, Preissenkung oder Feature.
Für ne ps5 ist's nun echt zu früh.


Is halt nur ne gängige Masche. Erst wird voller Stolz eine Ankündigung heraus posaunt. Dann noch von den Medien aufgeblasen und hinterher ist es halt einfach nur sowas "unspektakuläres" ^^
 
Zurück