PlayStation 4: Lightbar des DualShock 4-Controllers nach dem PS4-Firmware-Update 1.70 dimmbar?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Lightbar des DualShock 4-Controllers nach dem PS4-Firmware-Update 1.70 dimmbar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Lightbar des DualShock 4-Controllers nach dem PS4-Firmware-Update 1.70 dimmbar?
 
Endlich ! Ich hoffe das erhöht die Akku Laufzeit erheblich !
 
Endlich ! Ich hoffe das erhöht die Akku Laufzeit erheblich !


Schließe mich an, ansonsten habe ich keine probleme mit der Lightbar außer dem Energie verbrauch.
Habe jetzt auch schon öffters gelesen das sie sich im TV spiegelt was bei mir nicht der fall ist egal wie nah ich am TV sitze und ich habe weissgott keinen High End Sony Bravia für 2000€ ^^
 
Bei mir spiegelt sich das auch im TV, fand das aber nie groß nervig. Dimmen würde ich sie wohl auch. Wie gesagt, wenns die Akkulaufzeit verlängert ist es mir recht, ansonsten wayne.
 
Doch, grad die Spiegelung hat mich auch immer gestört, da würde ich das begrüssen.
 
Keine Spiegelungen aber Zahlen über den Einfluss auf die Laifzeit würden mich interessieren. Kann mir nicht vorstellen dass es so viel ist, sind ja nur LEDs und die brauchen wenig Strom
 
Keine Spiegelungen aber Zahlen über den Einfluss auf die Laifzeit würden mich interessieren. Kann mir nicht vorstellen dass es so viel ist, sind ja nur LEDs und die brauchen wenig Strom

Aber den brauchen sie immer.
Hab zwar keine genauen Zahlen aber wenn man jetzt mit 100mW rechnet ist es eigentlich schon der größte Verbraucher neben den RumbleMotor.
Ansonsten kommt eigentlich nur noch bluetooth ( wahrscheinlich Klasse 2 mit 2,5mW ) und der Lautsprecher ( Einsatz in Spielen nahezu 0 ) und das Touchpad dazu.

Ich denke schon das man gut ein Drittel mehr Laufzeit ohne LED rausholt.
 
So oder so bleibt die Frage: Warum hält der DS 4 nur etwa 7 Stunden, während der DS 3 an die 30 schaffte. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass der neue Aku mehr Kapazität hat. Warum frisst der sovie? Die LED ist es mit nichten.
 
Mir geht das Licht auch auf'n Sack, spiegelt sich voll im Fernseher.
 
Mir nach wie vor ein Rätsel wieso Sony nach wie vor interne Akkus verwendet...echt fürn Arsch. :knockout:
 
Mir wäre es auch lieber,man könnte die Lightbar ganz ausschalten und nur bei.Bedarf (wie z.B. beim kommemden Alien Isolation) einschalten.

Anfangs fand ich es im Gegensatz zur One besser,dass der Dualshock 4 einen festverbauten Akku hat - mittlerweile sehe ich das anders,denn der Dualshock 4 hält wirklich nicht.lange beim Akku... Wir hatten hier 4 Vergleichsmodelle des PS4 Controllers und alle sind in Bezug auf die Akkulaufzeit ähnlich schlecht wie das WiiU Gamepad...Über die Verarbeitung des Dualshock 4 fange ich erst gar nicht an-ohne übertreiben zu wollen ist es mir ein Rätsel,wie dieser Controller auf Dauer halten soll! Kein Vergleich mit dem Dualshock 3.
Ewig sich lösende Gummierung an den Sticks und quietschende bzw. klemmende Schultertasten- und das sind keine Einzelfälle,denn wir haben hier 6 Stück rumliegen...Amazon tauscht zum Teil drn gleichen Controller innerhalb von 3 Monaten zum 4. Mal
 
Muahaha....ein Killerargument ....mir fällt auch noch eins ein.....die Sony Hobelfraktion kann sich nicht irrtümlich die Vorhaut im Batteriefach einklemmen beim Batterie wechseln...oder den Finger :D...Wahnsinn - Sony hats echt voll durchdacht ;)
 
Ist es dir lieber wenn sie von mir kommt? ;)

Da spiegelt sich auch nichts.
 
Zurück