PlayStation 4: Lightbar des DualShock 4-Controllers nach dem PS4-Firmware-Update 1.70 dimmbar?

Konsole und Controller bilden eine homogene Einheit die nicht trennbar ist......schon gar nicht für Fans, Sonyboys und sonstige Techno Pilger :halo:......"santo subito" für Sony ;)

Bei der PS3 hatte ich kein Problem das zu trennen. Konsole fand ich Top, Controller fand ich scheisse, PSN fand ich mittelmässig-mangelhaft.
 
Da ergibt sich bei mir immer das Problem das alle Akkus leer sind ;)
Daher bin ich ein großer Fan der Kabelvariante.

Kenne ich. Vor allem wenn ich mitten in einem Online-Match bin und schnell wechseln muss,. Dann denk ich hinterher oft nicht mehr dran.
 
Ich kauf auch nur noch Kabelcontroller für die X360. Früher hab ich immer das Load&Charge-Pack gekauft, aber nach 1 Jahr waren die Akkus immer hinüber, da bin ich dann gleich auf kabelgebundene umgestiegen. So einen kann ich nämlich auch an der PS3 am Adapter nutzen, zwei Fliegen mit einer Klappe gepatscht :D

Deswegen mag ich die bisherige schnurlos-Lösungen von beiden Konsolen auch noch nicht so wirklich. Zur Not wird dann dazu wohl ein langes USB-Kabel herhalten müssen
 
da muss man echt mal loben.
sony reagiert auf seine spieler
 
Zurück