PlayStation 4: Lightbar des DualShock 4-Controllers nach dem PS4-Firmware-Update 1.70 dimmbar?

Tja? Der eine TV spiegelt halt auch mehr als der andere. Wer hätts gedacht das es da verschiedene Erfahrungen gibt?
 
Wozu soll eigentlich das Diskothekenlicht am Controller eigentlich gut sein?
 
Damit erkennt das PS Eye die Anzahl der Spieler und die Position im Raum. Bei anderen Games wie z.B. Killzone ändert sich die Farbe je nach Gesundheitszustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du hast mich missverstanden. Mit meiner Aussage wollte ich nur sagen, dass der Garfield1980 niemals was an der PS4 kritisieren würde.;)

Ich hab mich hier schon mehrmals über die Akkulaufzeit des PS4 Controllers beschwert, dass sich der Gummi meines linken Analogsticks auflöst und ich die Analogsticks auch als etwas rutschig empfinde. Nur um mal 3 Punkte zu nennen, die mir sponaten einfallen ;)
 
Ich hab mich hier schon mehrmals über die Akkulaufzeit des PS4 Controllers beschwert, dass sich der Gummi meines linken Analogsticks auflöst und ich die Analogsticks auch als etwas rutschig empfinde. Nur um mal 3 Punkte zu nennen, die mir sponaten einfallen ;)
Ich glaube dir ,war auch nicht böse gemeint.Ich wollte dich nur etwas ärgern:D
 
Ob interne oder externe Akkus ist mir eigentlich egal.
Wenn leer kommt ein Kabel dran und fertig.

Mit spiegeln und Stickabnutzung habe ich zum Glück keine Probleme.

Laufzeit ist aber viel zu kurz.
 
Das ist ein Feature!? In meinem Klo fließt blaues Wasser, ist auch toll.
 
Muahaha, bei Garfield könnte die Funzel abfackeln im Wohnzimmer und er würde sich noch freuen dass die PS4 für eine "behaglich warme" Atmosphäre sorgt :D

@ Absalom: na, eben NICHT "Kabel dran und gut ist"....genau das ist eben nicht gut. Bei mir ist "Akku raus, Akku rein und gut ist"...."Kabel" ist pöse ;)
 
Was, du "freust" dich nicht über Deine PS4 ? :eek2:.....Geh, komm - du reibst die doch täglich mit Kaltwachs ein damit sie schön glänzt und cool vor sich hinschnurrt ;)
 
Sehr schön das es mittlerweile bestätigt wurde. Wird direkt und für die Ewigkeit auf die niedrigstmögliche Einstellung gesetzt. Zumindest falls es überhaupt mehr als zwei Stufen geben sollte.
 
Ja, das wird auch gut sein - kein Mensch braucht in einem Controller - noch dazu mit internen Akkus damit ich das Ding ja immer wieder anhängen muss - eine Light Bar die noch dazu recht viel Saft frisst.....das kann doch kein Mensch "schön reden" :nut:
 
Konsole und Controller bilden eine homogene Einheit die nicht trennbar ist......schon gar nicht für Fans, Sonyboys und sonstige Techno Pilger :halo:......"santo subito" für Sony ;)
 
@ Absalom: na, eben NICHT "Kabel dran und gut ist"....genau das ist eben nicht gut. Bei mir ist "Akku raus, Akku rein und gut ist"...."Kabel" ist pöse ;)

Da ergibt sich bei mir immer das Problem das alle Akkus leer sind ;)
Daher bin ich ein großer Fan der Kabelvariante.
 
Zurück