PlayStation 4: Lightbar des DualShock 4-Controllers nach dem PS4-Firmware-Update 1.70 dimmbar?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Lightbar des DualShock 4-Controllers nach dem PS4-Firmware-Update 1.70 dimmbar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Lightbar des DualShock 4-Controllers nach dem PS4-Firmware-Update 1.70 dimmbar?
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Endlich ! Ich hoffe das erhöht die Akku Laufzeit erheblich !
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Endlich ! Ich hoffe das erhöht die Akku Laufzeit erheblich !


Schließe mich an, ansonsten habe ich keine probleme mit der Lightbar außer dem Energie verbrauch.
Habe jetzt auch schon öffters gelesen das sie sich im TV spiegelt was bei mir nicht der fall ist egal wie nah ich am TV sitze und ich habe weissgott keinen High End Sony Bravia für 2000€ ^^
 
J

JannLee

Guest
Bei mir spiegelt sich das auch im TV, fand das aber nie groß nervig. Dimmen würde ich sie wohl auch. Wie gesagt, wenns die Akkulaufzeit verlängert ist es mir recht, ansonsten wayne.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
47
Doch, grad die Spiegelung hat mich auch immer gestört, da würde ich das begrüssen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Keine Spiegelungen aber Zahlen über den Einfluss auf die Laifzeit würden mich interessieren. Kann mir nicht vorstellen dass es so viel ist, sind ja nur LEDs und die brauchen wenig Strom
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Keine Spiegelungen aber Zahlen über den Einfluss auf die Laifzeit würden mich interessieren. Kann mir nicht vorstellen dass es so viel ist, sind ja nur LEDs und die brauchen wenig Strom

Aber den brauchen sie immer.
Hab zwar keine genauen Zahlen aber wenn man jetzt mit 100mW rechnet ist es eigentlich schon der größte Verbraucher neben den RumbleMotor.
Ansonsten kommt eigentlich nur noch bluetooth ( wahrscheinlich Klasse 2 mit 2,5mW ) und der Lautsprecher ( Einsatz in Spielen nahezu 0 ) und das Touchpad dazu.

Ich denke schon das man gut ein Drittel mehr Laufzeit ohne LED rausholt.
 

KidChino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
So oder so bleibt die Frage: Warum hält der DS 4 nur etwa 7 Stunden, während der DS 3 an die 30 schaffte. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass der neue Aku mehr Kapazität hat. Warum frisst der sovie? Die LED ist es mit nichten.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Mir geht das Licht auch auf'n Sack, spiegelt sich voll im Fernseher.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Mir nach wie vor ein Rätsel wieso Sony nach wie vor interne Akkus verwendet...echt fürn Arsch. :knockout:
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Mir wäre es auch lieber,man könnte die Lightbar ganz ausschalten und nur bei.Bedarf (wie z.B. beim kommemden Alien Isolation) einschalten.

Anfangs fand ich es im Gegensatz zur One besser,dass der Dualshock 4 einen festverbauten Akku hat - mittlerweile sehe ich das anders,denn der Dualshock 4 hält wirklich nicht.lange beim Akku... Wir hatten hier 4 Vergleichsmodelle des PS4 Controllers und alle sind in Bezug auf die Akkulaufzeit ähnlich schlecht wie das WiiU Gamepad...Über die Verarbeitung des Dualshock 4 fange ich erst gar nicht an-ohne übertreiben zu wollen ist es mir ein Rätsel,wie dieser Controller auf Dauer halten soll! Kein Vergleich mit dem Dualshock 3.
Ewig sich lösende Gummierung an den Sticks und quietschende bzw. klemmende Schultertasten- und das sind keine Einzelfälle,denn wir haben hier 6 Stück rumliegen...Amazon tauscht zum Teil drn gleichen Controller innerhalb von 3 Monaten zum 4. Mal
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Muahaha....ein Killerargument ....mir fällt auch noch eins ein.....die Sony Hobelfraktion kann sich nicht irrtümlich die Vorhaut im Batteriefach einklemmen beim Batterie wechseln...oder den Finger :D...Wahnsinn - Sony hats echt voll durchdacht ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ist es dir lieber wenn sie von mir kommt? ;)

Da spiegelt sich auch nichts.
 
Oben Unten