Playstation 4: Lieferengpässe in Deutschland noch nicht überwunden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Lieferengpässe in Deutschland noch nicht überwunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Lieferengpässe in Deutschland noch nicht überwunden
 
In Berlin habe ich heute beim media Markt mehr als genug gesehen ...
 
Seh sie mittlerweile auch immer wieder rumstehen.
 
war heute im media markt das stabelt sich die ps4 bis zur decke . amazon hat sie auch im angebot . Fehlinformation würde ich mal sagen
 
Auch in Österreich hätte ich behauptet komplett nicht mehr aktuell.....mittlerweile stolpert man überall über Berge PS4 Konsolen....da sind die ONE's knapper bestückt......woran immer das auch liegen mag ;)
 
Die Wirklichkeit ist, die das man die Konsole praktisch erst vor paar Wochen veröffentlicht hat. In den USA war das Ding nur im November ausverkauft.
 
Die Wirklichkeit ist, die das man die Konsole praktisch erst vor paar Wochen veröffentlicht hat. In den USA war das Ding nur im November ausverkauft.

Die PS4 war auch nach November, immer wieder bei den großen US Händlerketten nicht lagernd. Gab auch diverse News dazu ;)
 
Media Markt und Saturn in Kassel gibt es schon seit 4Wochen genug PS4 + Test Stationen mit brösel Sticks.
 
Apropos....meine L2 und R2 Button quietschen bereits. Ich glaube ich krieg einen Krampf in der Poperze. Können die nicht mal einen Controller produzieren der nicht rumröhrt wie Opas genagelte Hüfte. Beim DS3 hatte ich glaub ich 2 oder 3 Controller bei denen die Sticks anfingen zu quietschen....und das macht einen mürbe :mad:.....auch eine Möglichkeit mehr Zubehör loszuschlagen :nut:
 
Bei uns sind keine Engpässe vorhanden. Mediamarkt hat die PS4 haufenweise rumstehen. Mit einem Spiel aus einer kleinen Auswahl 429 Euro ... würde dann eher zu dem Killzone, Knack und inFamous Bundle greifen. Vielleicht ist Knack ja doch nicht soooooo schlecht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit nachÖlen Maximus? :D Ich dachte das hätte Sony in den Griff bekommen, laut Garfield?Scheinbar gibt es immer noch Qualitätsswankungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos....meine L2 und R2 Button quietschen bereits. Ich glaube ich krieg einen Krampf in der Poperze. Können die nicht mal einen Controller produzieren der nicht rumröhrt wie Opas genagelte Hüfte. Beim DS3 hatte ich glaub ich 2 oder 3 Controller bei denen die Sticks anfingen zu quietschen....und das macht einen mürbe :mad:.....auch eine Möglichkeit mehr Zubehör loszuschlagen :nut:

Hast du einen Controller der 2 Revision? Erkennt man an der Endnummer/Buchstabe, die links auf der Rücksteite, über Made in China steht. Bei der ersten steht 02-G, bei der zweiten F1.
 
trotzdem peinlich für sony das sie nicht nen gescheiten controller hinbekommen
 
Zurück