Playstation 4: Lieferengpässe in Deutschland noch nicht überwunden

Wie lächerlich ist das denn bitte??? :D

Eine Konsole mit Standard-PC Komponenten braucht so eine enorme Zeit zur Produktion? Das ist doch alles weitgehend automatisiert....tsss...

Da ist doch ganz gehörig etwas faul....haben die doch mehr Ausfälle als Publik wurde?


Ne ne...bei dem Software Angebot und dem Mangel an Hardware....behaltet mal vorerst eure PS-4......
 
Wie lächerlich ist das denn bitte??? :D

Eine Konsole mit Standard-PC Komponenten braucht so eine enorme Zeit zur Produktion? Das ist doch alles weitgehend automatisiert....tsss...

Da ist doch ganz gehörig etwas faul....haben die doch mehr Ausfälle als Publik wurde?


Ne ne...bei dem Software Angebot und dem Mangel an Hardware....behaltet mal vorerst eure PS-4......

Also der Speicher ist keine PC-Standardkomponente. Bei der APU sind halt irgendwann auch die Produktionskapazitäten erschöpft. Zumal hier viele User bestätigen, dass die PS4 vorrätig ist und die News somit nicht zutrifft.
 
Ja mag ich weiß auch das die ein oder andere spezielle Komponente mit an Bord ist. Das täuscht doch aber nicht darüber hinweg das es lächerlich ist einen für die Industrie solch einfachen Elektronikartikel nicht pünktlich in der gewünschten Menge liefern zu können.

Warum gibt es dann diese News? Habe gerade mal geschaut und bei uns in Minden ist die PS-4 vorrätig....


Übrigens finde ich den Media Markt Presse Text zur PS-4 gut :D

Leistung jenseits aller Vorstellungskraft. Ultraschnelle Prozessoren, erweiterte Grafikleistung und ein konkurrenzloser Systemspeicher schaffen Möglichkeiten, die alles übertreffen, was sich Gamer heute vorstellen können.

Ähhmm ja.....ich glaube manch ein PC-Spieler hat da noch einen Tacken mehr "Vorstellungskraft" ;) :D
 
Übrigens finde ich den Media Markt Presse Text zur PS-4 gut :D
Ähhmm ja.....ich glaube manch ein PC-Spieler hat da noch einen Tacken mehr "Vorstellungskraft" ;) :D
das erinnert mich daran, wenn auf der Rückseite von PS1 Spielen immer mit fotorealistischer Grafik geworben wurde :D
 
Ja mag ich weiß auch das die ein oder andere spezielle Komponente mit an Bord ist. Das täuscht doch aber nicht darüber hinweg das es lächerlich ist einen für die Industrie solch einfachen Elektronikartikel nicht pünktlich in der gewünschten Menge liefern zu können.

Warum gibt es dann diese News? Habe gerade mal geschaut und bei uns in Minden ist die PS-4 vorrätig....


Übrigens finde ich den Media Markt Presse Text zur PS-4 gut :D


Ähhmm ja.....ich glaube manch ein PC-Spieler hat da noch einen Tacken mehr "Vorstellungskraft" ;) :D

Vielleicht weil es schlecht recherchiert wurde, bzw. es nicht überprüft wurde.

Von daher, erübrigt sich die Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer jetzt noch glaubt, Sony kommt angeblich wegen der hohen Nachfrage, bei der Produktion nicht mehr mit, der glaubt auch an den Osterhasen.Sehr glaubwürdig, was Sony da von sich gibt.
 
Mittlerweile ist es doch kein Problem ne PS4 zu kaufen. Vor paar Wochen habe ich meine bei Amazon bestellt und 3 Tage später war se da.
 
Ich denke das einfach die Hinterhof-Videospieleläden noch rumjammern.
Wird sich auch in zwei bis vier Wochen erübrigt haben.

Ist ja auch klar das Sony erstmal von oben nach unten abarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute alte mydealz :) personalverkauf gibts btw jeden monat ;) def guter preis!!!
 
Sodala, bin soweit sehr zufrieden mit der PS4, nur der Lüfter hinten könnte etwas leiser sein, bei leisen Passagen in Spielen fällt mir das dann doch immer wieder auf. Und an die Position der "Option und Share " - Buttons muss ich mich erstmal auf dem Pad gewöhnen, die sind so weit vorn. Ansonsten hab ich aber nix zu meckern, ist schon ein nettes Stück Technik :)

Btw. bin ich grad sehr geflasht von Contrast, ein echt Klasse Spiel, hätte ich so nicht erwartet :) Und Resogun macht auch ne Menge Spass, Pixeljunk Shooter ist dann eher was für zwischendurch, ist ganz nett aber mehr auch nicht. Wie Ihr seht arbeite ich grad die ganzen PLUS-Titel durch *g*
 
Dann vergiss nicht "Blue Estate" ermässigt downzuloaden......aber die genannten sind auch nicht übel. Und an "Option" und "Share" hab ich mich nach wie vor nicht gewöhnt - ich fummel da dauernd am Touch Pad rum. Die Konsole hab ich übrigens in einen Schrank "verbaut".....klar - die Rückwand hab ich rausgesägt zwecks Durchlüftung.....aber zumindest röhrt das Ding nicht mehr so rum - da ist die ONE um einiges leiser....darum darf sie auch offen rumstehen. ;)
 
Ja, ich fummel da auch dauernd am Touchpad rum wenn ich an die beiden Tasten will, das haben die echt doof gelöst. Als ich damals bei einem Kumpel spielte ist mir das gar nicht aufgefallen, kaum hat man sie selbst daheim merkt mans plötzlich :D
Und in einem Schrank geht bei mir nicht, bei mir steht alles schön staubfreundlich offen rum ;)

Aber zumindest ist sie leiser als mein PC, da killt mich grad der Netzteil-Lüfter der immer lauter wird, war schon kurz davor den auf die Terrasse zu stellen und ein langes hdmi-Kabel zu kaufen ;)
 
Vergiss nicht Knack zu spielen ;)

Keine Sorge, auf das freue ich mich sogar schon irgendwie :) Schade, dass es noch kein Rennspiel gibt, das wäre nämlich dann meine erste Wahl gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben ;)

Achja, falls mich wer auf der PS4 adden will, nur zu, dann hab ich mehr um meine Zeiten/Punkte usw. zu vergleichen :D

Nickname: Galrikh
evtl. noch kurz dazuschreiben, dass Ihr ein Gzler seid und evtl. noch euren Namen von hier damit ich auch weiss wer das ist. Weil jeden nehm ich dann auch nicht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück